Obwohl ich schlief, hatte ich das Gefühl, dass jemand bei mir war. Vielleicht hatte ich mich geirrt, aber ich vernahm einen Geruch, der mir vertraut war. Er war süßlich. Es roch, als wäre es eine gewisse Person gewesen. Doch war das nur ein Traum, oder doch die Wirklichkeit? Dessen war ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Eine gewisse Kühle war zu spüren. Wie ein Luftzug, aber es fühlte sich viel mehr, wie, als wenn jemand atmete, an. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und schaute neben mir.
Es war Yoongi. Was machte Yoongi in meinem Zimmer, obwohl ich abgeschlossen hatte? Wie kam er hier rein? Sein Grinsen machte mir eindeutig angst. Diese Angst war mir im Gesicht anzusehen. Ich schwitzte, er kam mir immer näher.
"Ich kann mich nicht von dir fernhalten. Dein Blut hat so einen wundervollen Duft, ich muss es probieren!", ich konnte nicht's sagen, schluckte nur schwer. Yoongi kam mir näher und bevor er mich beißen konnte, kniff ich meine Augen zu und schrie mir die Seele aus meinem Leib.Dann öffnete ich die Augen und keiner war mehr da. Mein Bett leer, als hätte da nie jemand gelegen. Es war total verrückt.
Definitiv war ich mir sicher, dass Min Yoongi in meinem Zimmer gewesen war. Doch selbst der Geruch war vollständig verflogen.
Plötzlich hörte ich ein Klopfen.
"Jimin, ist alles ok? Du hast gerade das ganze Schloss geweckt, mit deinem Geschrei.", sagte dann eine Stimme, die ich sofort Namjoon zuordnete.
"Entschuldigung...würdest du bitte kurz reinkommen. Ich muss dir was sagen."
"Kann ich machen, dafür müsstest du deine Tür aber aufschließen." , ich stand aus dem Bett auf, zog mir meinen Hausmantel über und öffnete ihm die Tür."So was gibt es denn?" , fragte er und schaute mich fragend an.
"Es scheint so, als wäre Yoongi in meinen Zimmer gewesen, er wollte von meinem Blut trinken!"
"Das kann gar nicht sein. Er war die ganze Zeit in seinem Zimmer. Ohne deine Bitte, kann er deinen Raum auch nicht betreten." , ich guckte ihn völlig entgeistert an.
"Wie jetzt? Keiner kann ohne meine Bitte, in mein Zimmer?!" , er lachte leicht.
"Nein! Wir können kein Raum betreten, wo ein Mensch ist, ohne dass er uns bittet einzutreten."
"Ich schwöre dir, er war hier! Auf der rechten Bettseite und wollte mich beißen!" , dann sah ich, wie dieser an der Tür vorbei ging.
"MIN YOONGI! WAS FÄLLT DIR EIN, MEIN BLUT TRINKEN ZU WOLLEN?!", schrie ich ihm hinterher."YAH! Beruhige dich doch erst einmal, Kleiner! Wie soll ich in dein Zimmer, wenn du mich nicht mal reinbittest?" , ich fühlte mich in diesem Moment ziemlich verarscht.
"Ist das euer ernst? Als ob ihr hier nicht einfach so rein könnt..." , Yoongi hatte einen ziemlich genervten Blick und verdrehte ein wenig die Augen.
"Du denkst, dass wäre nicht so? Dann zeigich es dir!", es sah so aus, als würde er vor eine unsichtbare Wand laufen. Überzeugen, tat mich das aber in dem Moment noch gar nicht. Zufällig kam Taehyung vorbei und nachdem Yoongi ihm erklärt hatte, was das Problem sei, zeigte er mir auch, dass er ohne mein Bitten, nicht zu mir rein konnte.
"Wie kann das sein? Du warst definitiv hier drinne! Ich roch deinen Duft und du hattest sogar gesagt, du wolltest mein Blut trinken!", da fing er an laut zu lachen.
"Was laberst du da?! Ohne Einverständnis, darf dich keiner mit seinen Zähnen berühre, Kleiner!"
"Ich heiße Jimin...NICHT KLEINER! Und was soll das dann gewesen sein? Ich hab mir das doch nicht eingebildet." , dieses dumme Kleiner ging mir tierisch auf die Nerven.
"Ok, Jimin eben. Doch du hast wahrscheinlich geträumt. Ich wahr nicht in deinem Zimmer, werde ich auch nicht ohne, dass du es willst, sein!"
"Jiminie sieh mal, wir dürfen dich anfassen ja, aber beißen ist absolut tabu! Solange du es nicht wünschst, oder wir die Genehmigung bekommen, brauchst du dir deswegen keine Sorgen zu machen." , sagte dann Tae und ihm glaubte ich irgendwie. Keine Ahnung weshalb.Anscheinend war es wirklich ein Traum und ich entschuldigte mich bei Yoongi. Dieser nickte nur und gab mir ein kleines Lächeln. Als er gehen wollte, schaute er noch mal zu mir und grinste.
"Alles gut, Kleiner!", ich hasste es, dass er mich so nannte, aber irgendwie fand ich es auch auf eine Art toll. Doch mein Magen meldete sich und viel Zeit darüber nachzudenken, hatte ich nicht wirklich.
"Hast du hunger Jiminssi?"
"Anscheinend hab ich Tae...gibt es denn was für mich zum essen?", da fing er an zu lachen, als wäre sonst was passiert.
"Natürlich haben wir für dich Essen!" , dann deutete er an, ich solle raus und nahm eine meiner Hände. Er zog mich bis zum Essens Saal. Wie riesig der Tisch war und aus massiven Holz. Die Stühle genau passend und auch nicht gerade klein. Darüber hing von der Decke ein Kronleuchter, so einen hatte ich noch nie gesehen. Ich kam mir ein wenig vor, wie im Mittelalter. Nur, dass es in die Neuzeit gekommen war.Der Tisch war mit allerlei Sachen gedeckt. Es gab Kaffee, Tee, Wasser und viel mehr. Beim Essen wurde auch nicht gespart. Es wäre zu viel, alles aufzuzählen. Aber es gab alles, was das Frühstück's Herz begehrte.
"Das kann ich doch alles nicht alleine Essen?!", sagte ich völlig aus dem Häuschen.
"Sollst du ja auch gar nicht. Wir können das auch essen. Wir sind halt gewisse Vampire, die auch normale Nahrung zu sich nehmen können." , das erstaunte mich, als plötzlich Hoseok neben mir stand und das sagte.
"Irgendwie hoffe ich immer noch, dass das alles hier einfach nur Traum ist...", meinte ich etwas ernster.
"Es ist keiner. Das ist auch gut so.", gab er mir zurück. Alle setzten sich an den Tisch und wünschten einem guten Appetit. Es war ja alleine schon seltsam, dass es Vampire gab, aber auch noch welche, die normale Nahrung auch zu sich nehmen konnten. Das haute mich auf eine Art um, denn das hatte ich noch nie irgendwo gelesen, dass es möglich sein sollte. Gut welcher normale Mensch, glaubte auch schon, dass es tatsächlich richtige Vampire gab. Es war alles immer noch neu für mich. Wahrscheinlich würde es noch einige Zeit dauern, bis ich realisierte, dass das alles kein Traum war. Definitiv war es die Wirklichkeit.Bevor mein Magen, aber vor Hunger, noch durch drehte, tat ich mir von ein paar Sachen, etwas auf meinen Teller. Alle andern machten das Selbe und dann fingen wir an zu essen, als ob es das normalste der Welt gewesen wäre. Dabei unterhielten sie sich über verschiedene Dinge und das Hauptthema, dass war natürlich ich.
Was auch sonst.
"Jiminah, wir werden sicher eine tolle Zeit zusammen haben!", sagte Jungkook.
"Ja...das hoffe ich." , seufzte ich und versuchte dabei zu lächeln, was mir nicht wirklich sehr leicht fiel. Mir schwirrten die seltsamsten Szenarien im Kopf rum, was wohl alles noch an diesem Tag, passieren würde..._____________________________________________
Ich komme mir ein wenig vor, wie bei Twilight! XD
Bitte sagt ruhig, wie ihr die Story findet.
Mit dem Thema Vampire, hatte ich noch nie angefangen. Ich wollte es damit tun.
Seit bitte nicht zu hart zu mir! XD <3
Dankeschön.💜🙈
DU LIEST GERADE
𝚅𝚊𝚖𝚙𝚒𝚛𝚎 ℒℴ𝓋ℯ [YoonMin]
Fanfiction"Vampire lieben viel intensiver, als es Menschen tun!" "Soll heißen, wäre ich ein Vampir, würde ich einen besondere Person, für immer lieben?" "Genauso ist es, mein Hübscher."