Am nächsten Morgen wurde ich, völlig ausgeschlafen, wach. Nicht mal in meinem Bett, hatte ich so gut geschlafen. Ich drehte mich nach rechts, da sah ich, wie mich Yoongi ansah. Er starrte schon fast. Dabei hatte er ein Lächeln im Gesicht.
"Guten Morgen mein Kleiner!" , sagte er.
Würde er jemals aufhören, mich Kleiner zu nennen? Ich streckte mich kurz, dann sah ich ihn an.
"Guten Morgen Yoongi Hyung. Wie hast du geschlafen?" , da fing er an zu lachen.
"Jimin, Vampire schlafen nicht. Wir haben keinen Schlaf nötig." , bis jetzt sah ich nur Vorteile, ein Vampir zu sein. Aber leider musste ich da noch warten. Denn es musste erst alles vorbereitet werden. Dazu mussten wir erst einmal Namjoon bescheid geben.
"Komm, wir gehen Frühstücken. Danach reden wir mal mit Namjoon." , konnte er etwa meine Gedanken lesen, dass er genau wusste, was ich dachte? Schon ein wenig verrückt. Ich stand auf, ging mich schnell duschen und zog mich dann an. Yoongi hatte auf mich gewartet und wir gingen dann zusammen in's Esszimmer. Die andern saßen alle schon da. Keiner redete. Das machte mich wirklich wahnsinnig. Sie starrten eher alle in meine Richtung. Wieso, konnte ich mir denken, doch es nervte mich extrem.
"Würdet ihr bitte dieses anstarren unterlassen? Es nervt und diese unerträgliche Ruhe genauso. Mir geht's so weit gut. Ich komme schon klar." , meinte ich dann, mit einem ziemlich ernsten Tonfall.
Natürlich überraschte es die anderen. Yoongi lächelte nur und nahm meine Hand. Er verstand mich wenigstens.
"Sorry Jimin. Es war nur wirklich nicht zu überhören gestern...entschuldige, wir gehen nicht weiter darauf ein. Lasst uns essen und einfach normal weitermachen, wie immer." , meinte Hobi dann. Die andern nickten und schon war alles, wie die letzten Tage.Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, gingen Yoongi und ich zu Namjoon. Der fragte sich natürlich, was los sei. Wir erklärten ihm, dass ich jetzt bei Yoongi bleiben würde und meine wir meine Sachen in sein Zimmer holen würden. Zusätzlich sprach ich das Thema an, was mir auf der Seele lag.
"Joonie, hör mal. Ich will definitiv ein Vampir werden. Da Yoongi und ich mehr empfinden, als nur Freundschaft, würde ich gerne das Ritual vollziehen, um einer zu werden. Wenn es geht, so schnell, wie möglich." , er schaute sichtlich verwirrt.
"Moment, hab ich das gerade richtig verstanden? Du bist dir da auch wirklich sicher, Jimin?" , ich nickte und guckte ihn entschlossen an.
"Ok, der nächste Vollmond ist witzigerweise schon morgen. Aber dann müssen wir heute alles vorbereiten. Die andern werden sicher happy sein, dass zu hören. Es ist nämlich ein wirklich schönes Ritual. Yoongi, du weißt, was zu tun ist. Jimin, sie es als deine Hochzeit. So in etwa kann man es nämlich betiteln. Nur läuft das bei uns natürlich etwas anders ab." , ich war jetzt wirklich neugierig und wollte eigentlich gar nicht so lange warten, aber das musste ich. Wie die Zeit schneller vorbeigehen sollte, wusste ich nicht.
"Darf ich euch denn helfen?"
"Nein, du musst Fit sein. Alleine, was nach dem Ritual auf dich zukommt, als frischer Vampir. Das wird für's erste heftig. Aber ihr beide werdet etwas mehr Energie brauchen." , soso. Da war ich aber gespannt.
Ich nickte und damit war alles geklärt. Yoongi und ich holten meine Sachen und brachten sie dann in sein Zimmer. Jetzt war es definitiv offiziell. Wir waren ein Paar.Eine Weile saß ich gelangweilt auf der Couch und starrte Löcher in die Luft.
"Chim, was ist los?" , meinte er dann und kam auf mich zu.
"Diese Warterei...es macht mich irre! Mir ist todes langweilig Yoongi Hyung..." , er fing daraufhin an zu lachen und nahm mich kurz in den Arm.
"Du kannst doch ein wenig Tanzen üben, oder Sing mir einfach was vor!", ich schluckte, nachdem er das mit dem Gesang sagte. Was sollte ich ihm denn Vorsingen? Mir viel absolut nicht's ein.
"Singen...ich hab kein Plan was. Auf Tanzen hab ich ehrlich gesagt keine Lust, sonst hab ich noch einen Muskelkater morgen."
"Hmm...Sing doch einfach, wie du dich gerade Fühlst? Vielleicht bringt es was." , gut ich muss sagen, die Idee, war gar nicht mal so schlecht. Erst summte ich und dann sang ich einfach. Viel bezog ich dort mit ein. Es verging tatsächlich mehr Zeit und dann klopfte es an der Tür.
"Jo, was ist?" , meinte Yoongi und es kam ein aufgedrehter Hobi rein. Er grinste, bis über beide Ohren und hatte so ein seltsames Funkeln in seinen Augen.
"Namjoon hat uns gerade bescheid gesagt, wegen morgen. Uhh ich freue mich ja so darauf!" , er klang fast, wie so ein durchgeknalltes Mädchen. War aber schon lustig anzusehen.
"Nun ja, es muss ja einiges Vorbereitet werden. Das in der kurzen Zeit, wird schon viel sein, aber ich denke, es wird alles funktionieren." , gab er Hobi zurück.
Dieser grinste weiter, nickte und dann verschwand er wieder. Ich wusste nicht mal, was ich überhaupt anziehen musste. Ich hatte absolut keine Ahnung, was auf mich zukommen würde.Es wurde langsam spät und ich merkte, dass meine Müdigkeit immer stärker wurde. Doch schlafen, wollte ich nicht, ohne Yoongi bei mir zu haben. Wenn er nie schlief, wieso hatte er dann ein Bett in seinem Zimmer.
Darauf konnte es keine plausible Antwort geben. Zumindest dachte ich das.
"Hyung, mich beschäftigt etwas..." , er sah mich an und man sah förmlich die Fragezeichen, über seinem Kopf.
"Hmm, was denn?"
"Wofür steht das Bett hier? Du sagtest doch, ihr schlaft nie. Wofür also das Bett?" , da fing er an zu lachen und legte sich neben mich auf das Bett.
"Es gibt auch Momente, die würde man gerne im Bett haben, nicht unbedingt nur auf dem Stuhl..." , dann grinste er und kam mir näher. Sofort wurde ich rot und mein ganzer Körper hatte Gänsehaut.
"Jimin, du wirkst Nervös. Komm ich dir etwa zu nah?" , es kribbelte überall. Es würde irgendwann dazu kommen, dass wir miteinander schlafen würden, aber doch nicht jetzt, wo ich noch ein Mensch war. In dem Moment fiel mir ein, dass Namjoon ja sagte, es würde in etwa sein, wie eine Hochzeit. Also wahrscheinlich auch eine Hochzeits Nacht. Das brachte mich völlig durcheinander und ich zog die Decke über meinen Kopf.
"Huch, keine Sorge, ich komm dir nicht zu nahe. Tu die Decke wieder runter. Du müsstest auch jetzt langsam mal schlafen. Ich bleibe auch bei dir, bis du eingeschlafen bist." , das war so süß, dass ich die Decke weg tat und mich neben ihn in die Decke einkuschelte. Dann sah ich ihn mit einem Lächeln an.
"Ich freue mich auf morgen! Gute Nacht, Yoongi Hyung!"
"Hehe, ich mich auch. Gute Nacht, Jiminie!" , dann schloss ich die Augen und schlief nach ca. zehn Minuten ein. Ich meinte aber gemerkt zu haben, dass Yoongi noch eine Weile länger bei mir gelegen hatte. In dieser Nacht, hatte ich seit langem mal wieder, richtig gut geschlafen...
DU LIEST GERADE
𝚅𝚊𝚖𝚙𝚒𝚛𝚎 ℒℴ𝓋ℯ [YoonMin]
أدب الهواة"Vampire lieben viel intensiver, als es Menschen tun!" "Soll heißen, wäre ich ein Vampir, würde ich einen besondere Person, für immer lieben?" "Genauso ist es, mein Hübscher."