9. Night of the Ritual

185 9 0
                                    

Der nächste Tag begann ziemlich normal. Ich stand auf, ging duschen und machte mich fertig, um was zu Frühstücken. Als ich aber in den Saal kam, stand dort nicht's und keiner von den anderen, war überhaupt in Sichtweite. Wahrscheinlich waren sie beschäftigt, damit alles nach Plan laufen würde. Ich ging zurück und sah dann den Zettel, der auf dem Tisch, in unserem Zimmer lag. Darauf stand:

Guten Morgen mein Kleiner. Auf der Couch liegen deine Sachen, die du bitte später anziehst. Sei pünktlich heute Abend um 22uhr, in der Großen Halle. Du hast bist dahin, leider ausgeh Verbot. Also musst du im Zimmer bleiben. Damit dir nicht zu langweilig wird, hab ich dir eine PS5 an den Fernseher angeschlossen. Dein Frühstück ist in meinem kleinen Kühlschrank. Wir sehen uns später.

Ps: Ich freue mich schon richtig auf dich!
Liebe Grüße, dein Yoongi <3

Das war ja echt eine süße Nachricht. Mich verwunderte, dass er ein Herz hinzugefügt hatte. Aber ich freute mich darüber.
Nur doof, dass ich das Zimmer nicht verlassen durfte. Doch es war wirklich cool mit der PS5. Da ich gerne mal auch zockte. Aus dem Kühlschrank nahm ich mir mein Frühstück und setzte mich auf die Couch. Danach schaltete ich die Konsole an und öffnete Netflix. Dort schaute ich mir erst einmal einen Film an. Nachdem der Vorbei war, hatten wir gerade mal 11:30 Uhr. Ich ging eben auf Toilette und dann schmiss ich mir Genshin Impact an. Da ich dort schon einen Account hatte, meldete ich mich damit an. Dabei verging die Zeit nämlich meistens rasend schnell. So war es auch, als hätte man einen Zeitsprung gemacht, war es plötzlich schon 21uhr. Ich machte die PS5 aus und machte mich noch mal frisch. Dann zog ich die Kleidung an, die mir Yoongi hinterlassen hatte. Es war wirklich edel. Damit kam ich mir vor, wie ein Prinz. Ein bisschen, wie es bei Disney war. Meine Nervosität stieg an. Gegen 21:45 Uhr, klopfte es dann an der Tür.

Ich öffnete sie und vor mir stand Jungkook.
"Jiminssi, ich begleite dich in den Saal." , ich nickte und ging mit ihm mit. Alle Lichter waren aus, es brannten nur Kerzen. Zusätzlich war alles mit roten Rosen geschmückt. Wirklich romantisch sah das aus. Wir gingen natürlich langsam. Als ich in den großen Saal kam, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Es sah tatsächlich so aus, als würde man Heiraten. Ok, das taten wir ja auch, wenn man es aus Menschlicher Sicht betrachtete. Yoongi stand vorne mit Namjoon. Die andern saßen, wie in einer Kirche, auf Bänken. Musik kam natürlich nicht, aber das störte mich keineswegs. Bei dem Anblick von Yoongi, musste ich unaufhörlich lächeln. Er sah so verdammt gut aus, doch tat er das sonst auch. Als ich hoch zu ihm ging, huschte ihm auch ein kleines Lächeln, über die Lippen. Das war wohl letzter Tag, als Mensch gewesen.

"Ihr lieben, heute werden wir ein neues Mitglied, in unserer Familie willkommen heißen. Doch bevor das passiert, bitte ich, dass ihr, Min Yoongi und Park Jimin, euch ewige Treue schwört." , sagte Namjoon.
"Jin, hast du die Ringe?" , er nickte und brachte sie nach vorne. Sie nannten es ein Ritual, aber es war tatsächlich eine Hochzeit.
"Yoongi, du zuerst." , Yoongi nahm den Ring. Er war schwarz, mit einem Blut roten Diamanten. Dann sah er mich an und steckte mir den Ring auf meinen Finger.
"Mit diesem Ring, schwöre ich, für immer an deiner Seite zu sein und niemals alleine zu lassen!" , ich bekam ein wenig Tränen in die Augen. Es war einfach wunderschön. Dann tat ich das Gleiche.
"Mit diesem Ring, schwöre ich, für immer an deiner Seite tu sein und niemals alleine zu lassen!", er sah so glücklich aus. Das wiederum machte mich auch genauso glücklich.
"Hiermit seid ihr für immer aneinander gebunden. Yoongi, du darfst ihn jetzt verwandeln." , dieser Satz machte mir angst  doch gleichzeitig freute ich mich.
"Es wird etwas weh tun. Verzeih mir." , ich lächelte und er kam vorsichtig an meinen Nacken. Dann biss er sanft zu. Ein wenig von meinem Blut, musste er trinken. Man merkte, wie schwer es ihm fiel, wieder los zu lassen. Doch nach ein paar Sekunden, löste er sich wieder. Urplötzlich fing mein Körper an zu brennen. Dieses Gefühl war wirklich nicht schön, doch ich musste da durch. Da ich mich nicht oben halten konnte, sackte ich zusammen, doch Yoongi hielt mich fest. Es war unerträglich. Mein normaler Körper starb, um der von einem Vampir zu werden.

Mein Zeitgefühl war weg. Irgendwann merkte ich nur, dass ich durst hatte. Durst auf Blut. Das war bei frischen Vampiren wohl völlig normal. Meine Augen waren in diesem Moment leuchtend Rot.
"Jimin, komm hoch, ich geb dir, wonach sich dein Körper gerade sehnt!" , ich bewegte mich schnell. Dann gab er mir einen Kelch. Dieser Kelch beinhaltete frisches Blut. Woher es kam, keine Ahnung. Ich trank es in Windeseile aus und fühlte mich schon etwas besser. Nun gab es mein altes Ich nicht mehr.
Es war wortwörtlich gestorben.
"Willkommen bei den Vampiren!", sagte Namjoon und alle klatschten und freuten sich.
"Jetzt könnt ihr euch ohne Probleme auch küssen!", fügte Namjoon noch hinzu. Das taten wir auch. Es war ganz anders, als vorher. Dieses Gefühl dabei, es war so intensiv. Yoongi schaute mich danach an.
"Jimin, ich liebe dich!" , sagte er. Diese drei Worte kamen zum ersten Mal aus seinem Mund.
"Yoongi, ich liebe dich auch!" , gab ich zurück und wir nahmen uns fest in den Arm. Jetzt war ich wahrlich ein Vampir. Nie wieder schlafen. Alles nahm ich viel intensiver war.
"So, wie es der Brauch will, werdet ihr euch heute Nacht noch verbinden!" , ich wurde tatsächlich nervös. Nie zuvor, hatte ich mit jemandem geschlafen. Ich war tatsächlich noch Jungfrau. Bereuen tat ich es nicht, denn Yoongi würde definitiv der Richtige sein.

Wir feierten noch eine ganze Weile, unsere Vermählung, wie man es nennen würde.
Es hatte heiden Spaß gemacht und lenkte mich total von meiner Trauer und Wut ab, die ich, durch den Tod meiner Eltern, immer noch empfand. Ich musste tatsächlich den gesamten Abend über, Blut zu mir nehmen. Aber es half mir. Denn die Nacht, sollte noch viel heftiger werden, dazu brauchte ich meine Kraft. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Plötzlich zog mich Yoongi nah an sich.
"Ich kann nicht mehr warten, ich will dich jetzt endlich richtig spüren!" , sagte er mit einem sehr verführerischen Lächeln. Ich sah es genauso. Wir verabschiedeten uns und huschten schnell in's Zimmer. Dieser Moment sollte sicherlich einer der Besten, in meinem ganzen Leben werden. Auch dort brannten nur ein paar Kerzen und es lagen ein paar Rosenblätter auf dem Bett. Mir wurde klar, dass würde eine lange heiße Nacht werden, mit ihm...

𝚅𝚊𝚖𝚙𝚒𝚛𝚎  ℒℴ𝓋ℯ [YoonMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt