Pov. Morty:
„Morty! Komm mal in die Werkstatt, ich brauch dich!" Rief grandpa rick mich, sichtlich betrunken. „Man rick! Ich habe auch ein leben, außerdem habe ich gerade besuch!" rufe ich ihm zu. Einiges rumpeln später steht rick in meinem zimmer. „Was? Du hast freunde? Und dann auch noch ein mädel?" Rick beäugt meine beste freundin „uhm hi ich bin olivia... sie sind der wissenschafter rick sanchez, mortys grandpa oder?" meinte sie etwas schüchtern.
„Was juckts mich wie du heißt?! Bist du ein fan oder was?" rick lacht auf. „Mensch grandpa, sei doch nicht so gemein zu ihr!" mischte ich mich ein. „Wenn sie schon aussieht wie ein halber kerl wird sie das schon verkraften! Kommst du jetzt mit du arschgeige?" „nein rick! So nicht! Du kannst doch nicht einfach meine beste freundin beleidigen! Außerdem gehe ich jetzt nicht wir waren gerade am zocken!" ich bin komplett sauer.
„Dann nehmen wir sie halt auch mit was auch immer" er reulpst und geht zum auto. „Oh wir dürfen mit?? C-cool" schüchtern folgt olivia grandpa. Ich seufze und erhebe mich schließlich um den beiden zu folgen. „Dass rick mich immer zu jedem zeitpunkt beanspruchen muss...." „wie alt biste denn kleine?" höre ich rick säuseln. „Uhm ich werde bald 16" „aha, der kleine scheißer hat also sogar ältere mädels als freunde" er fässt sich ans kinn. „Rick lass es doch jetzt endlich mal!" genervt setze ich mich auf den beifahrersitz, von welchem ich aber sofort nach hinten gedrängt werde, von rick, welcher olivia dorthin sitzt, welche errötet.
„Woher kennst du mich denn so gut, wie heißt du noch gleich?" er rülpst wieder. „O-oliva heiße ich..." „achja stimmt, egal wir fahren jetzt auf den titten planet, grandpa braucht sex" olivia dreht sich hilfesuchend zu mir um und sieht mich an. „Wofür sollen wir dann bitte mit grandpa?? Olivia hat da auch keinen bock drauf!"
„Warum? Ist sie eiversüchtig oder was? Soll sich nen bh kaufen oder was weiß ich!" er wirft ihr einen bündel geld auf den schoß.
Yay, erstes kapitel! <3
Naa, wie hat euch das erste kapitel gefallen?? Ich versuche nicht zu schnell in den smut zu verfallen, auch wenn ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, wie das endet. :P
DU LIEST GERADE
𝑨𝒄𝒄𝒊𝒅𝒆𝒏𝒕𝒂𝒍𝒍𝒚 𝒊𝒏 𝑳𝒐𝒗𝒆
FanfictionIn welcher rick mortys beste freundin olivia „interressant" findet :) .....mit einem twist :))))))))) Momentan sehr smut lastig, bekommt aber zu kapitel 23 hin tiefere züge, und längere kapitel, hab im autor kommentar bei kapitel 13 mehr dazu gesch...