Teil 16

53 2 0
                                    

Pov. Rick:

Ich werde mit einem dicken schädel zugedeckt in meinem bett wach. Das war doch mortys werk.... Warum kümmert er sich so um mich? Warum bin ich gekommen in gedanken an ihn? Ich will über diesen ganzen scheiß nicht nachdenken! Ich ziehe mich schnell an und gehe in meine garage. Ich muss weg hier, für einige tage.

Ich benutze meine portal gun um mich in eine spielarena zu teleportieren. Ersteinmal heftig saufen und die sorgen vergessen, für mehrer tage, vielleicht auch wochen. Ich muss diesen scheiß vergessen. Und ich will morty nicht mehr sehen. Ich bestelle mir die geilsten mischen und spiele an den spielautomaten. Ich wäre ja nicht rick sanchez wenn ich wieder mit irgendeiner alien tante im bett lande.

Ich musste aber schonwieder an morty denken. „Was ist denn das für eine scheiße man?!" die schlampe sieht mich fragend an. „Komm verpiss dich einfach! Ich will nichts mehr von ficken und frauen wissen!" wütend und hart betrunken stampfe ich in eine weitere welt. Das kanns doch nicht sein! Was bin ich für ein mensch dass ich auf einmal meinen enkel ficken will?!

Ich hab wirklich verschissen im leben! Ich will mich einfach nurnoch tot saufen! Und das tue ich jetzt auch scheiß doch auf alles man! Ich gehe also in die nächste alien bar, wo das saufen weiter geht. Ich will am liebsten mein ganzes leben vergessen. Moment, das lässt sich doch einrichten....

Wisst ihr was er vorhat?? :P ich hab hunger und schreibe schon seit stunden an dieser fanfiction :D

𝑨𝒄𝒄𝒊𝒅𝒆𝒏𝒕𝒂𝒍𝒍𝒚  𝒊𝒏  𝑳𝒐𝒗𝒆 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt