Teil 10

71 3 0
                                    

Pov. Morty:

Nach dem essen gehe ich mit rick und olivia in ricks zimmer, da ich etwas mit den beiden zu besprechen habe. „IM ERNST?? Du datest nicht nur meinen grandpa sondern erzählst meiner mom auch noch wir wären zusammen?! Olivia das geht nicht lange gut! A-außerdem bin ich in jemanden verliebt!" ich bin extrem wütend auf meine achsogute „beste freundin".

„Komm schon morty, was hätte ich denn tun sollen? >>Hallo ich bin olivia, und ich bin mit ihrem vater zusammen?<< das ging ja wohl schlecht! Und ich möchte zeit mit meinem freund verbringen!" versucht mich olivia zu überreden während sie schon wieder nur an rick hängt. „Ihr geht mir echt auf die nerven! Wisst ihr was? F-fickt euch!" damit stürme ich heulend nach oben.

Ich heule in mein kissen. „Warum rick?! Warum?! Ich hasse euch alle!!" rick und ich sind ein team, noch nie haben seine „beziehungen" so lange gehalten, noch nie war er zu jemandem so soft! So süß! Ich verdiene das alles! Ich hasse ihn so sehr! Ich liebe ihn schon so lange und ich weiß ganz genau dass zwischen uns eine spannung ist! Gerade momentan lief es So fucking gut! „Warum tust du mir das nur an rick?!"

Ich heule mir meinen ganzen Frust von der seele. Ja, es ist so. Ich liebe meinen eigenen grandpa. Er liebt mich aber auch! Ich weiß es einfach! Er ist so ignorant und sex besessen!! Er wirft sie sowieso wieder weg und solange muss ich auch noch eine fake beziehung mit olivia führen!

Eigentlich hab ich mich ja gegen den gay rick x morty ship entschieden, naja *rülpst* ich rewatche während ich dieses kapitel veröffentliche rick und morty, diesmal aber in englisch und ich schwöre diese serie ist so lustig sowohl in deutsch als auch in englisch

𝑨𝒄𝒄𝒊𝒅𝒆𝒏𝒕𝒂𝒍𝒍𝒚  𝒊𝒏  𝑳𝒐𝒗𝒆 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt