Teil 6

88 5 1
                                    

Pov. Olivia:

„Echt??... ich werde immer runtergemacht weil ich ja so ein angeblicher streber bin" ich seufze. „nenene du bist sogar ziemlich intelligent, du bist deinen gleichaltrigen sowieso schon vorraus." er küsst meine wange. „R-rick..." ich lege meine hand an seine brust. „Du... machst mich ganz... verlegen" ich lege meinen kopf an seine brust. Er fährt über meine haare. „Das wird mir hier aber ehrlichgesagt zu schnulzig. Bist aber echt eine süße." ich sehe vorsichtig zu ihm hoch.

„Aber morty... morty will das nicht zulassen..." er verbindet unsere lippen miteinander. „Das ist mir doch scheiß egal ich will nur dich und du willst mich. Der rest juckt mich doch nen scheiß. Nächstes mal kannst du ja mal deine schöne neue unterwäsche anziehen~" raunt er mir ins ohr, wobei er mir einen klaps auf den hintern gibt. „Wann ist denn dieses nächste mal?" ich sehe ihn mit glitzernden augen an. „Hoffentlich sehr bald~ du musst dich jetzt ersteinmal mit dem hosenscheißer vertragen"

„Der hosenscheißer steht hier schon ganz schön lange! Jetzt erklär mir was an meinem scheiß alkoholiker grandpa der sein halbes leben in einer garage verbringt so heiß sein soll! Hab doch... einen normalen crush! So wie irgendeiner der jungs aus unserer schule!" schreit morty mich an. „du hast doch garkeine ahnung morty. Lass es doch einfach passieren. Rick versteht mich, rick ist der schlauste mensch des universums. Er ist einfach toll." ich sehe rick verträumt an.

Rick kann schon süß sein hm? :). Ich hab eine duftkerze die sooo krass gut riecht und ein rick und morty glas auf der convention gekauft <333 es ist so huge ich liebe es so sehr

 Ich hab eine duftkerze die sooo krass gut riecht und ein rick und morty glas auf der convention gekauft <333 es ist so huge ich liebe es so sehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝑨𝒄𝒄𝒊𝒅𝒆𝒏𝒕𝒂𝒍𝒍𝒚  𝒊𝒏  𝑳𝒐𝒗𝒆 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt