Teil 2

94 5 0
                                    

Pov. Olivia:

Was soll ich denn bitte auf diesem tittenplaneten? Am liebsten würde ich mich stundenlang mit rick unterhalten, aber was soll er sich schon für mich interressieren? Er ist über 60, was will der schon von mir? Aber er ist einfach irgendwie voll heiß.... Vorallem weil er so schlau ist! Ich drifte in meinen gedanken immer tiefer ab, bis rick mich aus diesen herauswirft.

„Wir sind da ihr hosenscheißer! Grandpa amüsiert sich jetzt erstmal ordentlich, morty gönn du dir doch auch mal etwas, entlaste deine rechte hand mal etwas, bald fällt die noch ab!" er lacht und verschwindet damit schon. Morty ist das sichtlich unangenehm, ich muss aber etwas kichern. „Rick!! Das ist peinlich verdammt!" Und schon war rick weit weg.

Ich blicke in das geld in meiner hand und seufze. „Hach rick..." morty sieht mich verwirrt an. „Es tut mir leid dass mein grandpa so komisch ist und so gemein.. was wirst du mit dem geld machen?" fragt er mich schüchtern. „Ach... ich weiß noch nicht... ich werde mich mal umsehen... und so.." damit wende ich mich von morty ab. Ich werde mir sowasvon unterwäsche davon kaufen.

Einige stunden bin ich so unterwegs, und suche nach dem perfekten paar unterwäsche. Worauf steht rick wohl? Er ist so intelligent und heiß obwohl er alkoholiker ist... er verdreht mir so den kopf! Ich hätte schon viel früher mit zu morty kommen sollen, und ich muss es vorallem zukünftig öfter machen!


Es tut mir schon leid, dass ich so komische gedankengänge in eine geschichte packe. Bitte verurteilt mich nicht 😭

𝑨𝒄𝒄𝒊𝒅𝒆𝒏𝒕𝒂𝒍𝒍𝒚  𝒊𝒏  𝑳𝒐𝒗𝒆 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt