Teil 8

83 6 0
                                    

Pov. Rick:

„Naja dann... euch mal noch viel spaß, du musst ja bald nach hause olivia" morty dackelt also ab und lässt uns wieder alleine. „Du bist so ein schönes junges mädchen~ ich muss mich so beherrschen baby" ich greife sie an ihrer hüfte und streichele etwas über ihren hintern. „Ach rick beherrsch dich~" sie kichert und schlingt ihre arme um meinen hals. „Keine angst, die Jungfräulichkeit werde ich noch lange behüten. Auch wenn du mich wahnsinnig machst gottverdammte scheiße~"

Ich bewege mich mit meiner unteren region gegen sie. Der alkoholpegel in meinem blut ist mittlerweile deutlich höher als sonst, wodurch ich mich sogut wie nicht beherrschen kann. „Etwas aufpassen musst du aber auf deinen alten mann" murmele ich deutlich erregt während ich ihren arsch massiere. „Wir müssen ja nicht miteinander schlafen, rick, wir können ja auch etwas rummachen~" sie drückt sich etwas an mich.

„Mhhh baby das musst du nicht zweimal sagen" ich muss grinsen und ziehe sie mit in mein schlafzimmer. Tragen kann ich sie leider nicht, ich bin eben nichtmehr der jüngste, genauso gilt es für meinem rücken. In meinem Zimmer angekommen, werfe ich sie auf mein bett. „Rrrrr, grandpa rick~" sie grinst mich leicht schüchtern an.

„Ich hätte niemals gedacht, dass es mich anturnt, sowas zu hören. Du kleine schlampe~" ich klettere über sie und fahre mit meiner hand unter ihr shirt, um ihre titte anzufassen und durchzukneten. „Menschentitten sind viel geiler als alientitten, muss ich schon sagen." sie kichert und zieht mich zu sich um mich in einen zungenkuss zu verwickeln. Dieses kleine luder.

Irgendwie ist das so heftig süß ey😭 oder meine kinks sind einfach nur extrem weird ;-;

𝑨𝒄𝒄𝒊𝒅𝒆𝒏𝒕𝒂𝒍𝒍𝒚  𝒊𝒏  𝑳𝒐𝒗𝒆 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt