Teil 15

54 2 0
                                    

Pov. Morty:

Ist sie... ist sie gerade gegangen? Ich sollte nach rick schauen gehen.. was wohl passiert ist?? Ich laufe die treppen zu ricks zimmer hinunter und klopfe an seiner zimmertür. „R-rick?" „verpiss dich morty! Du bist wirklich der letzte den ich gerade sehen will!" er stürmt nur in unterhose an mir vorbei und geht niedergeschlagen zur küche, um sich eine flasche alkohol zu nehmen.

Er setzt sich an den tisch in der küche und hält sich die flasche an den hals. „Rick was ist denn bitte passiert??" „wenn dus wirklich wissen willst, ich hab abgespritzt während ich an deine heulende fresse gedacht habe du hässliches stück dreck!" er trinkt wieder einen großen schluck. Er...HAT WAS? „Oh... uhm a-also...warum?" ich setze mich zu ihm.

„MORTY VERPISS DICH! ICH WILL DEINE HÄSSLICHE FRESSE NIE WIEDER SEHEN!" ich beginne zu weinen. „O-okay... ich gehe dann mal..." „nein verfickt! Wein nicht schon wieder! Du bringst mich um damit!" plötzlich hat auch rick Tränen in den augen. „K-komm sofort her in meine arme!" er zieht mich zu ihm und umarmt mich fest. „Morty du bist so ein stück scheiße!" weint er weiter während ich merke dass er ziemlich betrunken ist. „Rick... du solltest... schlafen gehen..." murmele ich leise.

Diggah hassliebe rick x morty😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 ich versuche diese kapitel mal etwas schneller zu posten damit ihr den good stuff bald bekommt

𝑨𝒄𝒄𝒊𝒅𝒆𝒏𝒕𝒂𝒍𝒍𝒚  𝒊𝒏  𝑳𝒐𝒗𝒆 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt