Teil 19

43 2 0
                                    

Pov. Rick:

Urgh... ich habe viel mehr reflektiert die letzten tage, als ich es wollte und auch sollte. Es ist zeit, wieder zurück zu meiner erde zu kehren, und morty zu ignorieren. Ich liebe meinen enkel. Ich liebe diesen kleinen schwachmat an mensch, den es tausendfach auf anderen planeten und in anderen unsiversen gibt. Aber das hier auf meiner erde ist mein morty. Auch wenn ich das niemals so ausleben kann, muss ich lernen damit zu leben. Genauso wie mit den anderen bitteren Erinnerungen meines daseins.

Ich schieße mir also ein portal nachhause und begrüße meine überaus besorgte tochter beth. „Dad! Du bist endlich wieder da! Ich dachte schon, du bist tot! Wo warst du denn so lange??" rief sie mir zu. „Ach was weiß denn ich?! Ich musste eben dinge verdrängen, jetzt geh mir nicht auf den sack, ich habe etwas zu erledigen." grummele ich sie an und verschwinde in meiner werkstatt.

Ich weiß, ich könnte jetzt ganz einfach einen bescheuerten trank zusammenhauen, der ihn dazu bringt, mich zu lieben. Aber so will ich es nicht. Wie es olivia und er schon sagten, bin ich anscheinend einfach krank. Ich hätte niemals zurückkehren sollen zu beth, das hat sowohl das leben von morty, als auch mir zerstört. Am liebsten würde ich mich umbringen, aber so stirbt the rickest rick nicht. Zumindest noch nicht.

Rrrrrrrr aufeinmal kursiv schriften eingebaut😏 ich bin mal nicht abgrundtief faul :)

𝑨𝒄𝒄𝒊𝒅𝒆𝒏𝒕𝒂𝒍𝒍𝒚  𝒊𝒏  𝑳𝒐𝒗𝒆 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt