Pov. Rick:
Morty dackelt dann schließlich traurig ab. „Baby, fandest du das nicht etwas hart? Morty und ich sind partners in crime, ich bin da für ihn und ihn scheint das echt fertig zu machen..." murmele ich zu ende hin. Er tut mir echt leid irgendwie. „Och komm schon, er kann sich nicht sein ganzes leben an dich klammern außerdem willst du dir wirklich das hier entgehen lassen?"
sie reißt meinen kittel auf, sodass ihre titten genau in meinem gesicht hängen. „Okay scheiß drauf" ich fange an ihre brüste zu massieren während sich unter ihr wieder mein schwanz auftut. „Was du mit mir anstellst mädel.." ich fahre ihre schmale taille und ihre geile hüfte herunter. „Wie gerne ich dich doch ficken möchte..." grummele ich angegeilt. „Na dann~ was hindert dich daran grandpa rick?~"
dieses grandpa macht mich scheiße heiß und ich hab keine ahnung warum. „Dass ich eigentlich langsam machen wollte... argh scheiß drauf" ich reiße den ganzen kittel von ihrem körper und werfe ihn auf den boden. „ohh rick~" sie lehnt sich mehr über mich und küsst meinen hals, während sie meinen gürtel öffnet und mich meiner hose entledigt, was meinen großen schwanz preisgibt.
„Fuck rick ich wusste nicht, dass du so einen riesen schwanz hast~" sie reibt ihre nasse unberührte fotze gegen mich. „Wie wärs wenn du nochmal etwas zu meinem kleinen schüchternen mädchen wirst? Ich mag dein verhalten hier nicht sonderlich" ich schaue etwas gelangweilt zur seite. Klein, süß, schüchtern und unsicher. Sowas mag ich am liebsten.
Beschreibt das nicht eher morty?👀 Fr ließt das hier jemand? Ich weiß die fanfiction hat keine wirkliche tiefe bisher weil ich sie eigentlich nur aus dem willen smut zu wollen geschrieben habe, aber ich werde sie besser machen, tiefgründiger, I promise. Gebt mich nicht auf 😭 ich habe noch bis kapitel 22 geschrieben, was ich nach und nach veröffentliche, ich versuche es sber danach deutlich tiefer und auch mit längeren kapiteln zu gestalten
DU LIEST GERADE
𝑨𝒄𝒄𝒊𝒅𝒆𝒏𝒕𝒂𝒍𝒍𝒚 𝒊𝒏 𝑳𝒐𝒗𝒆
FanfictionIn welcher rick mortys beste freundin olivia „interressant" findet :) .....mit einem twist :))))))))) Momentan sehr smut lastig, bekommt aber zu kapitel 23 hin tiefere züge, und längere kapitel, hab im autor kommentar bei kapitel 13 mehr dazu gesch...