Pov. Rick:„Und da hast dus. So verstarb deine mutter. Selbstverständlich habe ich deine errinerungen daran gelöscht. Du warst viel zu jung. Und so wuchst du auf. Du wusstest, dass du eine mutter hast, aber nicht wo... oder ob sie ist." beth sieht mich geschockt an. „Mein gott.... Dad... ich hätte niemals gedacht..." „ich weiß. Das war ja auch mein ziel." ich wende mich an morty. „Verstehst du jetzt, warum ich meinen schmerz in alkohol ertränke?! Könntest du so leben?!" „dir ist doch sonst auch alles egal! Warum hast du uns... oder wenigstens mom... das nicht früher erzählt?!" morty ist wütend. „Verdammt weil ich sie beschützen wollte! Jetzt muss sie mit meiner miserablen lebensgeschichte leben!" schreie ich zurück.
„Ich bin... ich bin sehr gerührt" beth steigen tränen in die augen. „Dad... versprich uns, dass du nie wieder gehst. Dass du uns nie wieder im stich lässt." sie sieht mich ernst an. „Sonst wäre ich nicht hier, beth." ich nehme ihre hand. „Du wirst immer meine kleine Prinzessin bleiben. Ich werde immer stolz auf dich sein." nun fängt beth wirklich an zu weinen. „Uhm... ich will jetzt nicht unpassend klingen... aber kann ich jetzt gehen?" Fragt jerry vorichtig. „Meine fresse jerry! Wenn du das wichtiger findest, dann geh halt!" sie rollt mit den augen. Jerry entfernt sich vorsichtig. „Morty, summer, verzeiht ihr mir auch? Ich weiß ich war ein arschloch. Wenn ich das nicht einsehen würde, wäre ich doch wohl nicht hier" „was auch immer. Hauptsache du bist wieder hier" summer zuckt mit den schultern. „Wir werden ja sehen, ob du dich änderst rick..." morty steht auf und bewegt sich in sein zimmer. Mensch ist der sauer.
Pov. Morty: (gott ich hasse es die pov in der mitte eines kapitels zu ändern ;-;)
Was denkt rick sich bitte?! Einfach so zu verschwinden, mir das herz zu brechen, und dann wieder hier aufzukreuzen und zu erwarten, dass wir ihm einfach verzeihen?! Ughhh! Ich habe alles versucht! Mädchen zu daten, jungs zu daten, nichts hat mich rick vergessen lassen. Ich dachte, er kommt nie wieder zurück und das ausgerechnet während meine pubertät mich komplett verändert! Ich habe sogar auf porno seiten nach männern geschaut, die rick ähnlich aussehen. Er errinert sich von diesem vielen trinken wahrscheinlich nicht einmal an das, was in der garage passiert ist! Ein klopfen an meiner tür reißt mich aus meinen gedanken. „Ugh ja?!" rufe ich zur tür. Rick betritt den raum. Natürlich musste es jetzt rick sein! „Hey morty, ich dachte, wir sollten vielleicht nocheinmal alleine reden." er sitzt sich zu mir an die bettkante. „Wie erging es dir so? Wie ist die pubertät so? Hast du mittlerweile eine freundin?" er hebt seine braue und sieht mich interressiert an.
„Im ernst rick?! Nein, nein ich habe keine freundin! Ich stehe nicht einmal auf frauen!" er sieht mich verwundert an. „Interressant. Du hast mich vermisst oder? Wenn ich ehrlich bin, ich habe dich sehr vermisst, morty." er schmunzelt leicht. „Bin ich denn jetzt endlich alt genug für dich? Oder hast du schon vergessen, was passiert ist bevor du dich verpisst hast?" frage ich zickig. Er seufzt. „Ich dachte, du wärst über mich hinweg..." „natürlich nicht! Natürlich war es keine kleine schwärmerei so wie du meintest!" ich verdrehe die augen. „Du bist wirklich tief in der pubertät, ha ha! Das macht dich noch süßer~" er lächelt mich an. „Ugh rick schmachte mich jetzt nicht so an. Ich bin immernoch böse auf dich." er muss jetzt sogar grinsen.
Er bewegt sich auf mich zu, legt eine hand an meine wange und kommt mir immer näher mit seinem gesicht. Er legt seine stirn gegen meine. Ich merke, wie mir ziemlich warm wird. „Ich habe noch nie jemanden so gerne gehabt wie dich kleiner. Du bist der hauptgrund warum ich wiederkam. Bitte verzeih mir einfach.." er streichelt meine wange mit seinem daumen. Mir wird noch wärmer. „R-rick..." „pschht. Ich habe dich so vermisst." unterbricht rick mich und legt seine lippen vorsichtig auf meine. Es ist das wunderschönste, was ich seit langem gefühlt habe. Ricks lippen sind so weich. Wir geben uns einige kleine, langsame küsse, zwischen welchen unsere lippen leicht aneinander kleben. Es ist ein so unbeschreiblich schönes gefühl. Als wir uns schwerenherzens wieder lösen sehe ich rick mit tiefer röte im gesicht an. „Deine lippen schmecken so süß~" rick sieht mir tief in die augen und voller liebe. Ich sehe etwas schüchtern zu boden. Dieser kuss war einfach nur... wow. „Rick... ich liebe dich.." ich sehe vorsichtig zu ihm hinauf. Überrascht und voller freude sieht er mich an. „Wirklich?~ du verzeihst mir? Ich liebe dich noch viel mehr."
Dieses mal verbinde ich unsere lippen miteinander. Ich musste es einfach erneut fühlen. Rick fährt mir durch die haare und ich seufze zufrieden in den kuss. Als wir uns lösen, sehe ich ihm verträumt in die augen. „Aber... wir müssen das trotzdem geheim halten oder?" Ich sehe ihn etwas bedrückt an. „Ja morty, müssen wir. Deine mutter wäre nicht gerade erfreut darüber. Aber das bekommen wir schon hin." in dem moment geht die tür auf und mom spaziert rein, weshalb wir unauffällig außeinander rücken. „Na, habt ihr euch wieder vertragen ihr zwei abenteurer?" fragt sie uns lächelnd. „Ja mom, alles wieder bestens." ich versuche ebenfalls so authentisch es geht zu lächeln, da ich mich ziemlich erschrocken habe von ihrem plötzlichen erscheinen. „Das freut mich." mom wuschelt mir durch die haare.
Hab morgen einen einstellungstest :0 werd eh verkacken
DU LIEST GERADE
𝑨𝒄𝒄𝒊𝒅𝒆𝒏𝒕𝒂𝒍𝒍𝒚 𝒊𝒏 𝑳𝒐𝒗𝒆
FanfictionIn welcher rick mortys beste freundin olivia „interressant" findet :) .....mit einem twist :))))))))) Momentan sehr smut lastig, bekommt aber zu kapitel 23 hin tiefere züge, und längere kapitel, hab im autor kommentar bei kapitel 13 mehr dazu gesch...