Pov. Olivia:
„Morty, olivia, summer, dad!! Essen!" ruft mortys mom beth nach uns, weswegen ich mich von rick löse. „Ach scheiße das hab ich ja ganz vergessen..." murmelt rick leicht benommen. „Ich würde zwar viel lieber weiter an deinen süßen titten rumspielen, aber beth ist da ziemlich streng. Sie beharrt auf das scheiß familien essen in der hoffnung, dass das unsere tochter-vater beziehung besser macht.. naja" er rülpst und löst sich von mir.
„Och schade..." ich setzt mich ebenfalls auf und richte meine kleidung und haare, bevor rick mir einen letzten kuss aufdrückt und wir die treppen hoch in die küche kommen. „Oh? Du warst bei rick, olivia?" beth zieht eine augenbraue hoch. „Oh uhm ja rick hat mir etwas bei..." „bei chemie geholfen." unterbricht mich morty und zwinkert mir zu. Bester freund den man haben kann.
„Ja genau, olivia hat ein unglaubliches interresse an chemie, ist ein schlaues mädel" er wuschelt mir durch die haare. „Naja solang es nur bei nachhilfe bleibt... rick kann manchmal etwas...unpassend sein." beth sieht rick ermahnend an. „Jaja beth, können wir jetzt endlich essen? Ich hab kohldampf." da ist der normale rick wieder. Auch so ist er irgendwie heiß.
„Ist ja gut dad. Olivia, gehst du dann nach dem essen nachhause? Ist ja schon spät." „oh uhm also eigentlich... wollte ich fragen, ob ich hier übernachten kann..? Es ist ja schon freitag, morgen ist keine schule und so..hehe..." stottere ich. „Ohhh ich verstehe." beth zwinkert mir zu. „Du und morty seid also ein pärchen?" „ähm...ja. Genau das." ich versuche möglichst echt zu lächeln und nehme mortys hand. „Und...hehe naja ich finds total toll mit morty und seinem grandpa auf abenteuer zu gehen" ich lächele beth an.
Das kapitel wurde etwas zu lange :') Mein freund verurteilt mich mega dass ich für rick simpe... LIKE HAVE U SEEN THIS MAN? Wie kann man nicht?😭 ich hab meinen bruder heute in die grundschule gebracht, war eigentlich ganz cool lmao
DU LIEST GERADE
𝑨𝒄𝒄𝒊𝒅𝒆𝒏𝒕𝒂𝒍𝒍𝒚 𝒊𝒏 𝑳𝒐𝒗𝒆
FanfictionIn welcher rick mortys beste freundin olivia „interressant" findet :) .....mit einem twist :))))))))) Momentan sehr smut lastig, bekommt aber zu kapitel 23 hin tiefere züge, und längere kapitel, hab im autor kommentar bei kapitel 13 mehr dazu gesch...