Teil 7

78 6 0
                                    

Pov. Rick:

„Siehste? Kein stress morty. Ich will sie nicht Nur knallen, sie ist eine außerordentlich intelligente kleine schnecke" ich ziehe sie an der hüfte näher zu mir. „Aber rick das ist nicht normal! Sie ist 16, außerdem... außerdem... MAN RICK DU BIST EIN ALTER SACK!"

„Jetzt mal im ernst morty, wen juckt das alter? Ich bin sowieso viel reifer im kopf, ich weiß schon worauf ich mich einlasse, auf einen super intelligenten, heißen mann" sie fährt mir über die brust. Dass mich das nochmal jemand nennt, seitdem meine frau gestorben ist.. nicht dran denken rick... jetzt ist keine zeit zum depressiv sein. Morty seufzt. „Wenn du sie fallen lässt für irgendeine alien tusse dann...dann werde ich höchstpersönlich deinen versifften schwanz abhacken!"

„In so ein schlechtes licht brauchst du mich nicht zu rücken. Es hat halt einfach nie geklappt mit den ganzen schlampen aus anderen galaxien. Es hat halt nicht gestimmt mit uns." relaxed ziehe ich olivia noch ein stückchen zu mir. „So ein wunderschönes mädel~" ich versuche meinen schwanz im griff zu haben.

„Ach rick~" sie küsst meine wange, bevor ich rülpsen muss, was sie zum kichern bringt. „Und du bist sicher freiwillig mit meinem grandpa zusammen?" morty zieht die stirn zusammen. „Sowasvon. Genauso möchte ich aber auch deine beste freundin bleiben, du bist mir wichtig." sie lächelt morty an. „Ergh... jetzt reichts aber hier mit der schnulzerei. Es reicht dann auch mal." brumme ich durch olivias haare fahrend.

Hihihi soft rick<3 ließt das hier eigentlich jemand? :0

𝑨𝒄𝒄𝒊𝒅𝒆𝒏𝒕𝒂𝒍𝒍𝒚  𝒊𝒏  𝑳𝒐𝒗𝒆 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt