Teil 22

28 1 0
                                    

Pov. Rick:

„Heeey was sollte das denn?! Da freut man sich dich arschgeige zu sehen und wird nur angezickt! Ugh männer!" damit verschwindet dieser eelende störenfried aus der garage. Ich ziehe morty auf meinen arm und halte ihn wie ein kleines baby. „Du darfst mich sehr gerne... küssen" morty sieht mich schüchtern an. Ich kann nicht anders als sofort unsere lippen innig miteinander zu verbinden.

Und es hat sich noch nie etwas so fucking gut angefühlt. Morty vergreift sich leicht in meinen haaren und wimmert etwas in den kuss. Ein teenager eben. Er lößt sich von mir. „G-grandpa musste das gleich so... so heiß sein?" schüchtern legt er seinen kopf auf meine schulter. „und das schon von einem kuss... da muss grandpa wohl hand anlegen.." ich setze ihn wieder auf meine Arbeitsplatte und öffne seine hose.

Er drückt seine zierlichen beinchen zusammen, krallt sich in meine hand. „R-rick~ n-nicht~" meine hand gleitet in seine hose, was er komplett knallrot begutachtet. „S-so große hände... mhh mh b-bitte fass mich mehr an~" so bettelnd wie ein kleines hündchen saß er da, ehe er anfing in meine hand zu stoßen, was ihn wahnsinnig machte. „Haaaah grandpa küss mich mh~" das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich verwickelte ihn in einen zarten, aber dennoch ziemlich heißen zungenkuss.

Sein erguss in meiner hand ließ nicht lange auf sich warten, woraufhin er wieder zu klarem sinne kam und er ersteinmal in scham versinkt. „G-grandpa ich liebe dich..." er drückt mir einen kuss auf die wange.

Awwwwwwwwwwwww sorry ich find das einfach nur fucking süß

𝑨𝒄𝒄𝒊𝒅𝒆𝒏𝒕𝒂𝒍𝒍𝒚  𝒊𝒏  𝑳𝒐𝒗𝒆 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt