Teil 3

91 7 2
                                    

Pov. Rick:

Nach vielen wunderbaren alien orgien mit allen möglichen gut aussehenden frauen rufe ich die zwei schwachmaten wieder mit einer besonderen teleportations technik zu mir. „So. Bin fertig, steigt ein." sage ich zufrieden und steige ein, die kleine dame wieder neben mich ziehend, welche daraufhin ziemlich rot wird. Schon so ein kleiner leckerbissen.

„O-oh wie sind wir denn hier gelandet r-rick???" fragt sie geschockt. „Besondere teleportations technik. Hab ich schon vor jahren erfunden, da hat morty noch in die hosen geschissen, stimmts super null?" ich lache auf und fahre los. „D-das klingt echt interressant!" die kleine lehnt sich etwas zu mir und schaut mich an. Ganz schön interressant.

„kann ich dir ja vielleicht mal zuhause zeigen, was auch immer. Haste dir etwas schönes gekauft? Zeig mal her." sie wird noch um ein vielfacheres rot. „Hallo?! Rick?! Wir fahren jetzt wieder nach hause! Das wars jetzt mit sex! Lass meine beste freundin in ruhe!" fährt der schwachmat wütend ein. Was ein kleiner wichser.

Ich fahre also nach hause und wage einen weiteren versuch. „Willst du mal sehen, an was ich im moment so arbeite?" ihre augen beginnen zu glitzern. „Omg total gerne!! Ich interressiere mich total für wissenschaft!" „deshalb bist du auch so ein streber in der schule, olivia" grummelt der scheißer vor sich hin.

„Morty, verpiss dich in dein zimmer! Lass uns hier unten schlaue dinge tun die du schwachmat niemals auch nur halbwegs verstehen wirst!!" ich schlage ihm die tür vor der nase zu, weshalb die kleine etwas zusammenzuckt. „so, was haste denn jetzt schönes gekauft?"

EHEHEHEHEHEHEHEHE MIESER KLIFFHÄNGER 👀

𝑨𝒄𝒄𝒊𝒅𝒆𝒏𝒕𝒂𝒍𝒍𝒚  𝒊𝒏  𝑳𝒐𝒗𝒆 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt