Teil 26

23 1 1
                                    

Pov. Rick:

Ich erhebe mich von mortys bett. „Na dann, partner, bis morgen" ich verschwinde in meiner garage. Ganz ohne ein schlechtes gewissen mit dem sohn von meiner tochter zusammen sein geht dann doch nicht. Vielleicht werde ich versuchen, etwas offensiver zu sein, wenn sie uns erwischt ist das eben so... dann wäre wenigstens der stein endlich von meinem herzen. Nun muss ich mich aber ersteinmal auf mein neustes projekt konzentrieren: eine maschine, die mich mithilfe der entsprechenden codes jedes mögliche videospiel erschaffen lassen. So kann morty jedes videospiel dass er will spielen. Es ist keine große kunst es zu bauen, und ich finde, er hat ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk verdient. Bald steht ja auch mortys 16. Geburtstag an. Auch dafür müsste ich mir dann noch ein geschenk ausdenken... deshalb verlange ich keine geschenke. Es verbraucht zeit, geld und nerven. Gerade dieses nervige „weihnachtsshoppen" wie ich das hasse.

Es ist schon spät. Ich weiß nicht, ob morty dazu bereit ist, aber ich würde gerne etwas zweisamkeit mit ihm verbringen. Da die anderen aber noch wach sind steht das außer frage. Es ist echt anstrengend so zu leben, aber ich tue alles für morty. Ich habe ihn so unendlich vermisst, ich könnte jahre damit verbringen ihn zu küssen, zu umarmen und ihm zu sagen, dass ich ihn liebe... und vielleicht auch noch andere dinge, wer weiß? Solange er es möchte, versteht sich natürlich. Ich träume also so vor mich hin, während ich an mortys geschenk herumbastele. Es wird also allmählich spät, und beth wünscht mir eine gute nacht. Keine 2 minuten später steht morty vor mir. „Ich habe dich wirklich vermisst. Auch wenn ich wütend auf dich war."er sitzt sich, wie damals auf die arbeitsplatte und sieht mich an. „ach morty.. ich dich auch. Und frag nicht wie." ich stelle mich dicht an ihn und lege meine arme an seine taille.

„Und unsere zweisamkeit habe ich auch vermisst. Sehr sogar." führe ich meinen satz weiter und küsse ihn voller leidenschaft kurz danach.

Uiuiui diese geschichte hat ganzschön viele reads bekommen :,) ich danke euch auf jedenfall ich finde allerdings momentan das thema inzest etwas zu schwer um diese geschichte weiterzuschreiben😭

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 25, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝑨𝒄𝒄𝒊𝒅𝒆𝒏𝒕𝒂𝒍𝒍𝒚  𝒊𝒏  𝑳𝒐𝒗𝒆 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt