1. Teil Ankunft Hogwarts

507 8 1
                                    

Leutis kurz voraus. Die Geschichte wie sie beginnt passt nicht zusammen wie sie später weitergeht. Bitte Gebt der Story eine change und lest er ein Stück bis ihr euch entscheidet. Danke. <3
________________________________________________________________

Ich steige in den Hogwarts Express meine Freude auf Hogwarts hält sich in Grenzen. Ich ging durch den engen Gang vom Express ich war spät dran und alle Abteile sind besetzt. Ich höre von hinten Schritte und und wurde kurz darauf von jemand angerempelt und dann überholt. Der Junge wo mich überholt hat dreht sich um, weil er sein Buch fallen lassen hat. Er hob es schnell auf und sieht mich Mustern an „Was läufst du hier so dumm im Gang rum? Mache Leute wollen hier laufen!" sagt er und sah mich mit einem dreckigen grinsen an. „Ach und du glaubst nur weil du kommst gehen alle aus dem Weg oder was?" giftete ich zurück. „Wäre besser" sag er und funkelt mich an. Er kam ein Schritt näher und flüstert mir ins Ohr „Pass auf süße Mädchen sollten vorsichtiger sein." und mit diesen Worten verschwand er. ER, er sah gut aus das kann ich nicht leugnen platin Blondes Haar, grau-grüne Augen und sein Körper... er sah einfach nur gut aus.

Draco's Sicht:
Das Mädchen, dass ich angerempelt hatte war an sich ziemlich süß gewesen, aber ich bin ein Malfoy. Mein Vater hatte das mir mindestens 20 mal gesagt, dass liebe mich nur schwach macht. Ich durfte niemand lieben obwohl er ja auch meine Mutter liebt... So langen ich meine Gedanken noch nach hing, ging ich ins Abteil von Blais, Pansi, Grabbe und Goyle.

Y/n's Sicht:
Ich habe endlich ein Abteil gefunden wo noch ein Platz frei war. Ich betrat es und fragte ob noch ein platzt frei ist. Ein Mädchen mit wilden Locken nickte und ich trat ein. Im Abteil saßen 2 Jungen und 1 Mädchen. Sie stellten sich als Harry, Ron und Hermine heraus. Schnell kamen wir ins Gespräch und sie erzählen mir von Hogwarts. Nach einer 2 Stündigen fahrt kommen wir auch endlich an und stiegen alle aus.
———————————————————————

Hey,🦋 würde sich jemand für die Story interessieren?
Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne an.
Sorry für Rechtschreibung Fehler usw.

333 Wörter

Draco und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt