Teil 18. Nachsitzten

163 5 0
                                    

Draco's Sicht:
Als ich spät ins Zimmer kam schlief Y/n schon. Ich ging zu ihrem Bett und nahm ihr das Buch aus der Hand.  Ich legte es auf ihr Nachttisch und  ging ins Bad und zog mich mich um. Als ich wider raus kam sah ich nochmal zu Y/n. Sie zitterte und und schrie nun NEIN LASS MICH LOS! Ich ging leise zu ihr und weckte sie auf. „ Alles gut. Das war nun ein Traum." sie sah mich mit geröteten  verweinten Augen an.
„d da danke" stammelte sie. Ich lächelte und ging ebenfalls schlafen.

——————Zeitsprung———————-
Es ist nächster morgen und ich wachte durch meinen Wecker auf. Draco schlief noch und ich machte mich schnell fertig. Ich war gerade im Bad und schminket mich noch schnell als ein Oberkörper freier Draco herein platzte. Ich drehte mich nicht um sah ihn aber auch den Spiegel. Meine Augen wanderten zu seinen  muskulösen Oberkörper. „Sorry wusste nicht das du drin bis." sagte er. Kurz darauf als ich keine antwort gab sagte er noch „könntest du dich etwas beeilen ich wollte eigentlich noch duschen?" ich vertrete genervt die Augen. „Jaja" sagte ich und ging genervt raus.
Ich ging zum Frühstück und danach zum Unterricht. So lange Snape den Raum betritt setzte Malfoy sich neben mich. Malfoys Oberkörper spukt mit immer noch durch mein Kopf. „Willst du dich nicht zu deinem nächsten Opfer setzten?!" fragte ich sehr genervt. „Nein Weill Ich Nicht" sagte er deutlich gereizt. „Was ist wenn ich dich aber nicht neben mir haben will?!" zickte ich ihn an. „Dann bespreche das mit Snape" sagte er mies grinsend. Ich konnte mich nicht zurück halten und Snaps Gelaber unterbrach ein lautes Klatschen. Das kam von meiner Hand die in Draco's Geschichte geklatscht ist.
„Miss Y/n uns Mister Malfoy nachsitzen!!" brüllte Snape was mich kurz zusammen Zucken lies.



—————Weiterer Zeitsprung——————
Es ist nach dem Mittagessen und ich warte neben Malfoy auf Snape. „Das nachsitzen wird länger brauchen bitte folgen sie mir." sagte Snape erst und wir gingen Richtung verbotener Wald. Dort angekommen erklärte er wir sollen mit Hagrid ein verwundetes Einhorn suchen. Wir teilten uns auf und natürlich ich mit Malfoy und Hagrid allein. Es war klar im Walt und ich hatte ein Bauchfreies top angezogen. Ich zitterte leicht und probierte es mir nicht anmerken zu lassen. „Alles gut? Ist die kalt?" fragte Malfoy. „Wenn du es genau wissen willst ja mir ist kalt" sagte ich zickig. Doch im nächsten Moment hatte ich Draco's sehr gut riechenden Pulli in der Hand. „Danke" nuschelte ich.






________________________________
Das war's für heute ich probiere bald weiter zu schrieben.

433 Wörter.

Draco und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt