Teil 15. Alles nur ein spiel?!

178 4 0
                                    

Um 10 Uhr betraten wir den Raum der Wünsche der nun passen für eine Party geschmückt war. Es waren viele Leute dort die meisten Griffendors und Slytherins, aber auch ein paar Hufflepuff und Ravenclaws.

Pans hatte ein rotes Kleid wo eng an ihrem Körper war und kurz über ihrem Knie endet. Außerdem hatte sie rot klitzerde High Heels  und eine schöne Kette, große Ohrringe und passenden Lippenstift. Ich trug ein grünes Kleid wo ebenfalls eng an meinem Körper saß mit silbernen High Heels, silberne Schlagen Ohrringe und eine schöner Gründer Stein an meinem Hals.

Mein Blick suchte automatisch nach Draco so lange Pansy mich in Richtung der Bar und Blais zieht. Blais und Pansi redeten kurz und schon hatten wir alles drei ein Getränk in der Hand. Ich roch unauffällig darn es roch etwas streng nach Alkohol, ich trank fast kein Alkohol und wenn meist nicht viel. Pansi und Blasi hatten ihre Getränke schon fast weg. Nun kam auch Draco auf uns zu er hatte einen ,Anzug' in schwarz an uns sah sehr gut darin aus. Als ich seinen Blick auf mir und immer noch vollen Getränk spürte trank ich schnell ein großen Schluck. Ich bemühte mich nicht mein Gesicht zu verziehen es war nicht gerade wenig Alkohol in der Mischung. Draco nahm auch ein Getränk und Exte es. Ich trank mein Getränk ebenfalls leer, bei dem zweite
Schluck schmeckte es garnicht mehr so schlimm. Wir beschlossen erstmal tanzen zu gehen erst forderte ich Draco auf danach tanze ich aber noch mit allen möglichen. Pansi hatte ich schon lange aus den Augen verloren und auch der Rest war irgendwo. Ich hatte viel Spaß und auch mindestens eine weitere der Mischungen getrunken. Ich achtete darauf das ich nicht zuviel trank aber ein bisschen durfte ich ja wohl. Ich ging Richtung der Sofas da ich Pans suchte. Was ich dort sah lies mir erst kurz steif stehen zu bleiben und dann einen künstliches Lächeln auf zu setzten. Draco saß auf dem Sofa mit einem Mädchen auf dem Schoß und beide küsste sich intensiv. Sie fraßen sich fast auf. Erst küsst er mich und dann diese Barbie?! Draco sah mich kurz an in einer kurzen Kuss Pause ich lächelte und drehte mich um und stolzierte davon. „Pansi wo bist" du murmelte ich vor mich hin. Draco ist so ein scheiß fuckboy. Er nimmt sich das Mädchen wo er gerade will um Spaß zu haben. Mir stieg Tränen in die Augen wo ich schnell weg wische. Ich ging zur Bar und bestellte mir noch ein Getränk. Ich trank es schnell und das half etwas. Die Musik trönte extrem laut und das Licht blitzte in allen Farben. Ich trank noch ein weiteres Getränk und ging weiter nach Pansi suchen. Als ich endlich das braunhaarige Mädchen erblickt die gerade mit Blasi aus Richtung draußen kam lief ich auf sie zu. Ich schwankte leicht und lächle auch wenn ich nicht lachen wollte. Pansi kam mir entgegen verabschiedete sich von Blais und hackte sich bei mir unter. Sie wollte mit mir Richtung Ausgang ziehen doch ich zog sie Richtung Tanzfläche. Nach einer Weile wo wir doch noch ausgelassen getanzt hatten, hatte Blais Pansi wieder entführt. Pansi hatte mir nur zugeflüstert das sie in Blasis Zimmer seihen. Ich machte mich nun auch auf dem Weg zu meinem Zimmer. Auf den Flur lief ich gegen jemand und viel rückwärts zu Boden. Ich sah auf zu dem wo mich zu Fall gebracht hatte es war Malfoy. Och ne. Innerlich stöhne ich leicht auf und mein Bauch grippelte. Ich stand wider auf und taumelte leicht zurück. Draco sah mich kurz an schüttelte dann den Kopf und nahm meine Hand er zog mich mit. Ich sträubte mich ich wollte nicht, nicht mit dem Junge der erst mich küsst und dan auf einer Party 20 andere Mädchen. Ich konnte mich aber nicht richtig währen mir war leicht Übel und darn zu denken wer mich gerade zu meinem/ unserem Zimmer brachte verstärkte das nur. „Lass mich in Ruhe Malfoy!" sagte ich sauer. „Würde ich ja wenn du nicht besoffen auf dem Flur rum läufst." sagtet er mit einem leichten dreckigen grinsen. Ich sah in noch böser an. Wir hatten das Zimmer erreicht und Draco wollte mich hinein ziehen. „Boah Malfoy lass mich, ich kann selber auf mich aufpassen ich brauche dich nicht. Du kann's ruhig wieder zu deinen Barbies gehen.!!" sagte ich nun laut und sehr sauer. Draco sah mich leicht geschockt an fing sich aber wider schnell und sagte dann „Du dachtest der Kuss auf dem Astonomitur war echt?" sagte er leicht hämisch lachend und sah mich an. Ich gab nur ein undeutliches Brummen von mir und betrat schnell das Zimmer und Knaller die Tür zu. Ich rechnete damit dass Draco auch kommt, aber er kam nicht vielleicht schlief er zum ,Spaß' mit einem seiner Barbies. Ich schlief schnell ein.

Draco's Sicht:
Ich mag sie ich mag Y/n. Ich liebe die sogar aber das darf niemand erfahren ich bin ein Malfoy. Das heißt nicht nur das ich mein Vater nicht enttäuschen darf sondern bin auch als badboy bekannt. Ich wollte mich mit den anderen Mädchen ablenken und ein bisschen Spaß haben, aber meine Gedanken hingen nur bei Y/n uns bei unserem Kuss. Ich ging erst sehr spät schlafen....

————————————————————————
Ich weiß es ist doof hier aufzuhören aber ich sollte jetzt schlafen weil morgen leider Schule ist, aber will diesen Teil noch schnell veröffentlichen.
902 Wörter

Draco und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt