Teil 8. Mission ~entlieben~

257 9 1
                                    

Ich wache schon um 6 Uhr auf weil meine Brieftaube gegen das Fenster klatschte. Ich richte mich auf und sah zu Draco der zum Glück nicht aufgewacht ist. Ich öffnete mein Fenster und meine (dunkelbraune mit hellen Flecken) Heule kommt herein geflattert. Ich nahm ihr den Brief ab der von meinen Elter war dene ich gestern noch schnell einen Brief geschrieben habe. Anderes Thema das beste zum sie entlieben ist doch wenn man jemand anderen hat oder? Naja wie auch immer heute werde ich mich mit Cedric verabreden! Also ging ich erstmal ins Bad und duschte heiß. Dann  zog ich mir die Schuluniform an und ging leise aus dem Zimmer. Ich ging in den Garten es war angenehm die frische Luft durch die Haare wehen zu lassen und meine Eule neben mir fliegen zu sehen. Und Volltreffer da vorne ist Cedric er ist öfters früh wach und im Garten. Ich ging auf ihn zu und als er mich bemerkt winkt er mir fröhlich zu. „Hi Y/n! Auch so früh wach komm doch her." und klopfte auf die Bank neben sich. „Hi Cedric." antwortete ich. „Warum bist du schon so früh wach?" fragt er und sieht mich fragend an. „Konnte nicht länger schlafen" nuschelte ich. Ich kann mich nicht in Cedric verlieben er ist mein Freund. Cedric hatte wohl bemerkt das ich etwas traurig war und umarmt mich vorsichtig. Ich lächelte ihn dankbar an. Ich sah auf meine Uhr und schreckte auf „Cedric es ist in 15 Minuten Unterrichts Beginn!!" er sah mich erschrocken an und dann mussten wir beide lachen. Wir standen auf und gingen ohne essen schnell zum Unterricht. Ich setzte mich in meine Reihe und Draco sah mich fragend an. „Wo warst du ich habe dich gesucht?" flüstert er mir etwas vorwurfsvoll zu. „Sorry ich war im Garten mit Cedric weil ich nicht mehr schlafen konnte und wir haben die Zeit vergessen." sagte ich. Ich war ihm keine Entschuldigung schuldig aber er hat sich Sorgen um mich gemacht oder?

Draco's Sicht:
Sie war mit Cedric alleine im Garten morgens ?! Toll ich bin vermutlich selber schuld ich meine ich habe Astoria geküsst jetzt kann ich schlecht einfach sagen ich mag sie, naja könnte ich eh nicht sagen wenn mein Vater davon hört....       
Snape betrat das Klassenzimmer und alle wurden still. Während dem Unterricht spürte ich teilweise Y/n's Blick auf mir, aber wenn ich ihn erwidern wollte sah sie auf ihr Blatt. Nach dem wir noch Verteidigung gegen die dunklen Künste hatten, hatten wir aus. Wir gingen alle zum Essen nach dem essen wollte ich Y/n fragen ob sie was mit mir macht, aber gleich nach dem Essen verschwand sie mit Cedric was mich wütend macht.

Y/n's Sicht:
Ich und Cedric hatten uns verabredet zum ein Butterbier zu trinken und reden. Danach trennten sich unsere Wege ich ging zurück nach Hogwarts. Dort ging ich in mein Zimmer wo Draco war der mich sofort fragt ob ich mit ihm und Pansi und Blais an den See will. Ich stimmte zu und wir gingen. Wir verbrachten dan restlichen Tag am See. Also wir zurück gingen waren Pansi und Blais schon weg da sie noch lernen wollten. das würde ich morgen machen. „Y/n? Läuft was zwischen dir und Diggeri ?"  fragte plötzlich Draco. Ich sah ihn etwas geschockt an. „Äm Nein also wir sind nur gute Freunde. " antwortete ich. Draco nickte. Mochte er mich vielleicht doch ein Mini bisschen?

________________________________
Sorry hatte nicht so viele Einfälle für den Teil ist etwas langweilig. Ich probiere bald spannender zu machen.
So das war's für heute soll Y/n erst noch mit jemand anderem zusammen sein oder gleich Draco?
Ich bin für Verbesserungen und Vorschläge offen.

Danke fürs lesen 💗.
618 Wörter.

Draco und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt