Teil. 7

239 7 0
                                    

...wie standen bestimmt 10 Minuten so da und ich hoffte das es nicht so schnell endet. Zu früh gefreut Draco löste sich langsam von der Umarmung und sah mich an. „Was ist denn passiert ?" fragte er mit einer ruhigen Stimme. Misst ich sitzt im der Klemme ich würde gerne darüber reden aber doch nicht mit ihm. „Nichts." „ Also ich will's nicht sagen." verbesserte ich mich selbst. Draco nickte verständlich und sagt dann noch „Ist okay, aber nichts schlimmes oder?" „Nein nichts schlimmes" erwiderte ich, wobei Liebeskummer ist schon schlimm dachte ich, aber unterdrückte die Tränen wie schon wider ihren Weg sich suchen wollten. Draco sah mich nochmal musternd an dann sagte er „Ich denke wir sollten ins Bett gehen es ist schon fast 23 Uhr." „Mhm" murmelt ich. Ich bleibe oft lange wach und auch jetzt wollte ich eigentlich noch nicht an schlafen denken, aber zog mich schnell um, putze mir die Zähne und Schminke mich ab. Danach geht Draco ins Bad. Ich ließ mich auf Bett fallen und sah zu Draco's Bett hinüber. Ich stand leise auf und schlich zu seinem Bett. Ich wollte nicht zu seinem Bett sondern zu seinem Schrank ich öffnete die Tür und mir kam wider der Geruch von Apfel und Minze entgegen. Was mache ich hier eigentlich? Schnell schloss ich den Schrank und ging wider in mein Bett.

Draco's Sicht:
Ich ging wider aus dem Bad und mir fiel sie sofort ins Blickfeld Y/n ist auf dem Bett eingeschlafen und ich deckte sie vorsichtig zu und ging selber ins Bett.

————————————————————————
So das warst ist sehr kurz und nicht wirklich spannend aber ja...
Ich wünsche euch frohe Weihnachten 🎄 <3.

Draco und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt