Wir mussten in etwa 10 Minuten laufen bis wir am See waren. Dort zogen wir unserer Sachen aus und breiteten unsere Handtücher aus. Ich spürte nach kurzem Draco's Blick auf meiner Haut und sah hoch zu ihm. Er lächelte mich an und hebt mich im selben Moment hoch. Nach ein paar Sekunden war ich auch schon im kühlen nass. Ich kreischte und spritze Wasser nach Draco. Auch wenn wir schon eine Weile zusammen waren kribbelten die stellen wo er mich berührt hatten warm. Ich starrte auf sein muskulösen Oberkörper während er auf mich zu kam. Er schung seine Arme und mich und hob mich sanft auf ihn drauf. So schwamm er mit mir ein Stück raus. Im tieferen Wasser küssten wir und leidenschaftlich und schwammen dann irgendwann zurück. Pansi und Blaus waren mit sich beschäftigt wie ich grinsend feststellte als wir wider am Ufer waren. Draco wollte gerade aus dem Wasser laufen als ich ihn an den Schultern zurück zog. Da ich mein ganzes Gewicht dafür verwendet hatte fiel er nach hinten ins Wasser. Als er wider auftaucht und seine nassen Stränden aus dem Gesicht gestrichen hatte kam er schnell auf mich zu. Er hob mich hoch und before ich kreischen konnte war ich auch schon Unterwasser. Als ich wider auftauchte grinste mich Draco wider mit seinem typischen Malfoy grinsen an. Ich verschenkte gekünstelt beleidigt dir arme vor meiner Brust. Draco hob mich hoch und hab mir einen Kuss ich erwiderte ihn und schling meine Beine um ihn. So ging der Tag weiter bis wir um kurz vor fünf wieder zurück zum Schloss liegen.
—Zeitsprung bis wider in Hogwarts—
Ich wollte gerade ins Bad gehen und unter die warme Dusche schlüpfen als die Tür aufgeht und Draco herein kommt. „Hey du willst doch nicht ohne mich duschen gehen" grinse er. „Doch klar" sagte ich provokant. Draco zog sich schnell ebenfalls aus und kam zu mir. Erneut hob er mich hoch und ich schling meine Beine um ihn. So gingen wir in die Dusche. Draco macht das Wasser an und ich begann über sein Oberkörper zu streichen. Er hatte sehr gute Sixpack und ich konnte ich mit ein paar Kratzer mir meinen Nägeln über seinen Körper schon ein leichtes lauteres ausatmen entlocken. Als Frack bemerkte das ich darüber schmunzelte drückte er mich gegen die kalte Wand der Dusche. Er küsste meinen Körper ab und hinterließ einzige Knutschfleck. Mein Atem wurde schwerer und ich begann ebenfalls sein Körper genauer zu erkunden. Damit hörte ich aber schlagartig auf als seine Handy näher an mein Intimbereich kommt. Er macht vorsichtige Kreisbewegungen womit er mir ein Stöhnen entlockt. Er wird immer schneller mit deinen Bewegungen und verdingt schließlich zwei seiner Finger in mir. Ich stöhne auf und mehrere wie Draco das sehr amüsant fand. Er zog seine Finger wider raus und sah mich an. „Willst du das auch sicher?" fragte er mich und sag mir direkt in die suchen „jaaaa" hauchte ich. Draco lächelte und begann erneut mit ein Knutschfleck zu verpassen. Schließlich näherte er sich diesmal mit seinem ding meinem intim Bereich. Vorsichtig stieß er in mich rein und ich stöhnte etwas laut. Solang er das wiederholt küssten wir uns leidenschaftlich und das sehr lange. Wir stöhnten beide als wir und wider lösten. Draco und ich lächelten und an und küssten uns erneuert. Dann lösten wir uns wider und sagten beide einfach eine Weile nichts und ließen das Wasser über und laufen. Als wir unter der Dusche heraus stiegen trocknete ich Draco und er mich ab. Danach zogen wir uns beide etwas bequemes an. Es fühlte sich so gut an und ich wollte mit Draco für immer zusammen bleiben. Jetzt fiel mir aber etwas ganz anderes ein. Wir hatten kein Kondom benutzt. „D draco" hauchte ich.
Draco's Sicht:
Es war so schön und ich liebte sie über alles. Y/n riss mich aus meinen Gedanken als sie „D draco" hauchte. Es war aber nicht so wie immer sondern ihr stimme begleitete etwas. Ich sah zu ihr und sie sah etwas blass aus. „Y/n was ist los?" fragte ich sie und machte mehrere Schritte auf sie zu. „Wir haben das Kondom vergessen" sagte sie. Mir wurde es kurz heiß „Fuck. Mach dir keine Sorgen süße wir gehen zu Madam Pomfey sie kann sicher helfen" sagte ich beruhigend und nahm sie fest in den Arm. Kurz darauf liefen wir auch schon Hand in Hand zum Krankenflügel...__________________________________
Ja das war's für heute es tut mir leid das so lange nichts kam. Vielen vielen Dank für zweitausend. Ich Probier wider mehr zu schreiben und hoffe das Kapitel gefällt euch auch wenn es sehr kurz ist.
DU LIEST GERADE
Draco und Y/n
FanfictionY/n also (your Name) kommt neu nach Hogwarts und lernt schnell Draco Malfoy kennen. Er ist süß aber bekannt als Blay-Boy, aber gegenüber Y/n öffnet er eine andere Seite... Alle Charaktere außer Y/n gehören J.K. Rolling !