Teil 25.

144 4 1
                                    

[Mini Zeitsprung es ist nächster morgen]
Wir hatten gestern Abern nichts mehr getrieben. Pansi hatte mich noch auf den einen Knutschfleck an meinem Hals aufmerksam gemacht. Sonst war nichts mehr passiert. Wir wollen heute zum schwarzen See. So langsam kam etwas Angst in mir aus. Ich bin selbstbewusst aber das muss nicht heißen dass ich mein Körper über alles liebe ich mag mein Körper aber ich hatte immer noch Angst das jemand mich so genau sah. Ich konnte es schwer beschreiben. Viele Mädchen machen ein Aufstand und sagen die finden ihren Körper nicht schön ich mache es einfach ich mag mein Körper aber ich lasse mich auch immer wider durch ihn verunsichern. Ich wollte es nicht aber das konnte ich meistens nicht entscheiden. Also ich mir die Gedanken noch durch den Kopf gehen lasse packe ich meine Sachen. Außerdem zog ich meinen schwarzen Bikini unter eine schwarze kurze Hose und ein ebenfalls schwarzes Top. Als ich in den Spiegel sah sah ich durch meine schwarzen Sachen fast so blas aus wie Draco. Ich zuckte mit den Schultern und stopfte mein Handtuch in meine Tasche. Ich drehte mich einmal vor dem Spiegel und verließ das Zimmer. Ich überspielte meine Verunsicherung mit einem eingeübten Lächeln und ging in den GMR. Pansi war schon da und begrüßte mich mit einer festen Umarmung. Sie sah auf mein Hals wo immer noch der Knutschfleck ein bisschen zu sehen war. Ein Lachen konnte sie sich nicht verkneifen und nur mit einem kleinen Klaps auf den Hinterkopf brachte ich sie zum schweigen. Dieses schweigen hielt aber nur kurz ich musste nun selbst automatisch lachen und wie lachten nun beide. „Ich muss dir glaub mal mein wasserfesten Consiler [sorry hab's glaub falsch geschrieben.] zeigen der hat mich schon ein paar mal vor dummen Sprüchen gerettet" sie lächelt mich bei dem Satz immer noch breit an. „Mhm" brummte ich und versuchet ernst zu wirken was mir aber nicht gelang. Bevor wir erneut zu lachen beginnen konnten kamen auch mal die Jungs und Draco begrüßte mich mit einem Kuss. Kurz darauf machten wir uns dann auch schon auf den Weg.





Sorry das Kapitel so spät kam und wider so kurz ist.
Ich muss mich sehr sehr sehr arg bei euch bedanken ich habe die 1000 readers geschafft und sogar mehr. VIELEN DANK. Ihr könnt bei wie bei einem früheren Kapitel schon erwähnt euch ein 1000 Reader Special aussuchen.

1. ein Kapitel mit mindestens 1000-2000
Wörter
2. das erste spicy Kapitel
3. ich bin auch offen für Vorschläge.

Schreibt bitte einfach die Zahl.
Nochmal heilen DANK

Draco und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt