Teil 23.

138 3 1
                                    

Als ich am Morgen aufwachte lag ich in meinem Bett. Ich hatte immer noch eine Decke um mich gewickelt die mich an gestern Abend erinnert. Ein Lächeln schlich sich in mein Gesicht. Mein Blick wanderte zu Draco herüber der noch friedlich schlief. Ich schlich schnell ins Bad. Ich hatte noch meine Bikini an und darüber mein Grob-Top und die kurze Hose. Ich zog mich schnell aus und ging unter die Dusche. Danach holte ich mir eine high wais Jeans und ein bequemes Top. Danach schminkte ich mich noch dezent und mach meine Haare. Als ich aus dem Bad kam wurde ich von hinten umarmt und bekam ein Kuss auf dem Scheitel. Ich musste Lächeln und drehte mich um. „Morgen" nuschelte ich und bekam von einer extrem süßen Morgen Stimme ein „Morgen meine süße" zurück. Ich lächelte noch mehr. YAY. Innerlich machte ich Luftsprünge aber äußerlich blieb ich ruhigen lächelte nur. Wir küssten uns noch kurz dann ging Draco ins Bad. Ich rannte schon fast in den GMR um Pansi zu treffen. Da heute kein Unterricht war, waren kaum Leute da. Ich sah mich um leider war Pamsi auch nicht da und daher setzte ich mich auf einen der Sofas. Nach einer weile wo ich ins nichts gestarrt hatte und immer noch nicht glauben konnte das Draco und ich zusammen sind merkte ich wie sich jemand neben mich setzt. Es war wider Draco in kehne mich gegen ihn und er gab mir ein Kuss. „Sollen wir frühstücken gehen? Ich gellen Pansi und Blais brauchen noch." ich lächelte und nickte dann.

________________________________
Sorry ist etwas kurz aber das war's für heute.

Draco und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt