Teil 24.

146 5 0
                                    

TW es handelt kurz um selbst verletzten


Nach den Frühstück gingen wir wider in den GMR. „Ich gehe gleich mit ein paar Freunden nach Hogsmean willst du mir?" fragt Draco lächelnt. Ich würde sehr gerne mit vor allem durch die Tatsache das ich wusste das Astoria mit ging, aber ob ich wollte oder nicht musste ich noch eine Strafarbeit bis heute schreiben. „Nein geht leider nicht ich muss noch die Strafarbeit für Snape schreiben. Sorry." ich bereute die Antwort so sehr. „Schon gut ich muss los. Bye bby" sagte er und gab mir ein Kuss. Ich lächelte das verschwand schnell als Crabbe, Goyle, ein Junge wo ich nur von sehen her kannte aber glaub Matteo heißt, Astoria und Daphen kamen um nach Hogsmean zu gehen. Draco stand auf gab mir noch ein Schellen Kuss und ging mit den anderen mit. Astoria gesellte sich sofort neben ihn was mit einem Glos im Hals verschafft. Ich raffte mich auf und ging ins unser Zimmer. Dort schrieb ich schnell den Text wie ich es sollte auf eine Rolle Pergament. Also ich das möchte mal auf die Uhr sah viel mir auf das das Mittag essen schon längst vorbei war. Ich verdrehte die Augen und stand auf. Ich lief durch die Kerker und zu Snape's Büro zu kommen. Ich klopfte deutlich an. Ein dröhnendes und sichtlich genervtes „Wer stört!". Ich trat ein und gab ihm stumm aber mit einem Todesblick meinen Text. Er musterte ihn nur nickte dann und gab mir ein Zeichen zu gehen. Ich lächelte genervt und verlies den Raum. Mit einem Knall schloss ich die Tür und stürmte wider in mein Zimmer. Meine Gedanken brummten durch mein Kopf was wenn Astoria, Draco rum bekam oder so was ähnliches. Was wenn er mich betrügt und sich entliebt. Ohne es genau zu bemerken krallte ich meine Nägel in mein Oberschenkel. Ich hatte eine kurze Hose an und hörte erst auf als ich den Schmerz war nahm und etwas Blut auf meinem Oberschenkel entdeckt hatte. Etwas überfordert das ich gerade das unterbewusst gemacht hatte nahm ich ein Tuch und wischte es schnell ab. Ich hatte mich schon öfter so selbst verletzt oder auch anders aber das war jetzt ungünstig. Pansi, Blaise, Draco und ich wollten morgen zum schwarzen See gehen.

Ich vertränket die Gedanken schnell wider und zog eine lange Hose an. Ich beschloss mich mit einem Buch in dem GMR zu setzten. Ich weiß nicht wie aber irgendwann bin ich wohl eingeschlafen.

Dracos Sicht:
Als ich von Hogsmean zurück kam verabschiedete mich und ging schnell in den GMR. Ich wollte nach dem Astoria mich 4 Stunden genervt hatte wollte ich schnell zu Y/n. Als ich den GMR betrat lag Y/n mit einem Buch auf dem Sofa und schlief. Ich ging zu ihr und küsste sie sanft. Sie schlug langsam ihre Augen auf und lächelte mich an. „Hey sweetie ich wollte dich nicht wecken, aber es gibt gleich essen" „Schon gute wie war's in Hogsmean?" fragte sie. „Gut aber habe dich vermisst" sagte ich und in ihrem Gesicht bildete sich erneut ein süßes Lächeln. Ich gab ihr erneut ein Kuss und sie erwiderte und klammerte sich mit ihren Füße an mich. Ich hob sie hoch und drug sie richtig Zimmer. Dort leger ich sie auf das Bett und wir küssten uns weiter. Ich machte ihr sanft aber bestimmt ein Knutschfleck. Wir wollten beide gerade ein Schritt weiter gehen doch dann klopfte es lauft an der Tür. Ich lies schnell von ihr ab und stellte mich neben ihr Bett. Sie richtete sich ebenfalls schnell auf und murmelte ein undeutliches „J ja" Pansi und Blais standen vor der Tür. „Hey wir wollten fragen ob ihr mit zum Essen kommt?" fragte Pansi und es sah zum Glück nicht so aus als könnten sie ahnen was wir machen wollten. „Klar wie kommen." sagte ich schnell und wir gingen zusammen zum Essen.




ENDE FÜR HEUTE

Draco und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt