Teil. 29

174 5 6
                                    

Ich hörte sie Bad Tür und eine Weile später spürte ich wie Draco sich neben mich legt und mich fest umarmt. Am nächsten Morgen riss mich der Wecker aus den Schlaf. Der Platz neben mir war leer und Draco kam gerade aus dem Bad. Er hatte nasse Haare und sah verdammt gut aus. Das nächste was ich spürte war ein Würgereitz wo ich unterdrücken musst. Ich stand auf und rannte ins Bad. Über der Toilette entleerte sich alles was ich gestern zu mir genommen hatte. Draco kam herein und hob mir die Haare hoch. Als ich fertig war spülte ich mir den Mund aus und wurde sanft von Draco hoch gehoben und ins Bett gelegt. „Alles gut süße?" fragte Draco und ich nickte nur. Nachdem ich mich übergeben hatte war es besser aber die Übelkeit war immer noch leicht da. „Ich denk du gehst heut nicht zum Unterricht. Ich melde dich ab. Braucht du noch was?" fragte Draco und sag mich leicht mitleidig an. „Nein danke" murmelte ich. Draco verabschiedete sich und schnell bin ich auch wieder eingeschlafen. Als ich wider aufwache verriet mir die Uhr das es längst Mittagessens Zeit war. Ich sah mich im Zimmer um und meine Augen trafen auf Draco's. „Hey süße, na wie gehts?" fragte er so lang er auf mich zu kam und mir ein Kuss auf die Stirn gab. „Besser. Warum bist du nicht beim Essen?" erwiderte ich. „Ich wollte warten bis du aufwachst. Willst du mit?" ich nickte und zog mir schnell was anderes an. Dann gingen wir zur großen Halle. Pansy umarmt mich als Begrüßung und hab mir zu verstehen das sie dringend mit mir reden muss. Kurz drauf laufen wir beide auch schon zum Astronomieturm „Alsoooooo ich bin mir nicht sicher aber ich glaub Blaise betrügt mich" sagt sie und in ihrer Stimme konnte ich die Angst hören. „OMG WAS?! Wie kommst du darauf?" fragte ich leicht geschockt und umarmte sie fest. „Er hat immer weniger Zeit und lächelt immer wider ein Mädchen an." sagt sie und ich sah wie sich Tränen in ihren Augen bilden. Ich umarmte sie noch fester. „Ich glaube nicht das er dich bedrückt und wenn doch dann bekommt er es mit mir zu tun!" „ich will ihn nachher fragen kannst du dabei sein?" fragt Pans die sich wider die Tränen weg gewischt hat. „Klar. Wie wäre es jetzt? Bist du bereit?" fragte ich und Pans nickte. Wir standen auf und liefen zum GMR...


__________________________________
Sorry das das Kapitel so kurz ist. Ich Probier bald das nächste zu schreiben aber weiß noch nicht wann das ist danke fürs lesen <3

Draco und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt