Ich wartete vor der Halle mit einigen Schülern alle waren kleiner und jünger. Ich hörte wie Dumbledore alle neuen in die Halle Bittet und betrat mit dem andern, wo sicherlich alle in das erste Jahr kommen die Halle. Ich schritt selbstbewusst nach vorne und spürte einige Blicke auf mir. Erst kamen die ganzen jüngeren dran bis zum guten Schluss nur noch ich da war.
„Jetzt haben wir noch eine Schülerin wo in das 5. Jahr kommt. Miss Y/n setzten sie sich bitte unter den Hut."
sagt Dumbledore.
Ich ging so selbstbewusst wie schon vorhin nach vorne. Am Hut angekommen setzte ich mich darunter und er begann zu sprechen.
„Y/n stark, mutig, schlau,viel Magie kann aber auch frech und hinterlistig sein... Mhhhhhh ich denke ich stecke dich nach Slytherin!!!!"
Ich sah kurz zum Goldenen Trio hinüber gehe aber dann mit großen Schritten zum Slytherintisch.Draco's Sicht:
Bei dem Name Y/n und Schuljahr 5. sah ich auf vielleicht hatte ich doch etwas Glück. Professor Snape hatte mich förmlich dazu gezwungen das ein Mädchen mit in mein Zimmer kommt da ich ein Doppel Zimmer hatte und keine freies Mädchen Zimmer mehr gab. Ich hatte schon Angst das es eine nervige 1. Klässlerin ist wo extra Aufsicht braucht. Als ich das Mädchen wo jetzt vorne stand erblickte musste ich leicht lächeln sie wahr nicht so schlecht aussehend. Mittellanges Blondes Haare wo sie in einem hohen Pferdeschwanz trug, eine lange Highways Jeans, unter ihrem Schulumhang hatte sie ein langärmliges Top an. Sie musste circa 14 Jahre alt sein. Ihr Lächeln sah echt süß aus. Als der Hut Sylterin sagte dachte ich mir innerlich YES YES YES !!! Erst jetzt viel mir auf als sie näher kam das es das Mädchen aus dem Zug war...Y/n's Sicht:
Ich ging an den Tisch und entdeckte den Jungen aus dem Zug. Ich setzte mich an den einzigen freien platzt und der war genau dem Junge gegenüber.Innerlich verdrehte ich die Augen, aber äußerlich setzte eine emotionslose Mine auf als ich mich ihm gegenüber setzte.
„Hi, Y/n also"
sagt der Junge und grinst frech und wider leicht böse. Ich rollte mit den Augen und warf ihm ein bösen und genervten Blick zu.
„Ich bin Malfoy, Draco Malfoy nett dich kennen zu lernen"
stellte er sich vor.
„Schön für dich Malfoy"
sagte ich und grinste ihn leicht an.
„Haha du weißt wohl nicht mit wem du dich anlegst"
sagt er überheblich und mit nur wenig bis keine Ironie.
Ich wurde etwas wüten und da ich eh schon still etwas kleines gegessen hatte Stand ich auf und ging auf Zimmerplan suche.Draco's Sicht:
Sie ging und ich sah ihr lang nach. Toll Draco dachte ich mal wider versaut und in dem selben Moment, WAS denke ich eigentlich seit wann kümmert sich ein Malfoy um Mädchen? Aber sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ihr Lächeln aber auch ihre etwas kalt wirkende Mine und ihre Augen, braun-grün und so schön ein glitzern und funkeln war in ihren. Draco Lucius Malfoy was denkst du wenn mein Vater davon erfährt wird er mir wider einreden das liebe einen schwach macht oder gar als Strafe Foltern. Ich darf ihn nicht enttäuschen! Ich merkte plötzlich eine Hand auf meiner Schulter sie riss mich aus dem Gedanke. Es war Plais der mit Pansy neben mir stand und gegen wollte.
„Draco kommst du jetzt mal? Hast du überhaupt zu gehört?!"
fragt er mit hochgezogen Augenbrauen.
„Ja ja!!"
stöhnte ich genervt und stand auf.————————————————————————
Sorry das die Story Teile bis jetzt noch so kurz sind aber wegen Schule habe ich gerade nicht so viel Zeit bald werden sie länger.
Ich würde mich über Fedback freuen.
Die Story spielt übrigens nicht genau so wie im Film.
Bis jetzt kann ich auch noch nicht sagen wann immer ein Teil kommt.
LG 🦋638 Wörter.
DU LIEST GERADE
Draco und Y/n
FanficY/n also (your Name) kommt neu nach Hogwarts und lernt schnell Draco Malfoy kennen. Er ist süß aber bekannt als Blay-Boy, aber gegenüber Y/n öffnet er eine andere Seite... Alle Charaktere außer Y/n gehören J.K. Rolling !