.... „Wie fühlen sie sich?" fragte die Frau. Sie und Draco sahen mich fragend an. „Bis auch Kopf- und Rückenschmerzen ganz okay." sagte ich wahrheitsgetreu. Die mir immer noch unbekannte Frau reichte mir zwei Tränke. Die ich auch schnell trank. Sie schmeckten mehr als scheußlich. Aber sie halfen die Kopfschmerzen und Rückenschmerzen ließen etwas nach. „Wann darf ich wider gehen?" fragte ich etwas ungeduldig ich wollte so schnell wie möglich weg von hier. Die Frau lächelt mich etwas verwirrt an. „Ich halte es für gut wenn sie noch etwas hier bleiben und sich ruhen." meinte sie bestimmt. „Das ist nicht nötigen ich kann auch jetzt wider gehen." sagte ich ebenfalls bestimmt. Die Frau sah sich etwas Hilfesuchende um. „Ich kann mich ja wenn sie darauf bestehen in meinen Zimmer ausruhen aber bitte nicht hier." meinte ich in der Hoffnung gehen zu dürfen. Nun mischte sich noch Malfoy ein „Y/n vll ist es wirklich besser wenn du noch hier bleibst." sagtet er etwas unsicher. Ich sah ihn wütend an und vertrete die Augen. Ich wendete mich wider zu der Frau und sagte „Okay Professor " ich mache eine kurze Pause da ich lhren Name immer noch nicht wusste. „Madam Pomfey" sagte die Dame schnell. „Okay Madam Pomfey ich werde mich im Zimmer noch ausruhen und morgen ist keine Schule also kann ich auch ausschlafen, aber BITTE lassen sie mich GEHEN." sagte ich schon leicht wütend. „Naschön auch wenn ich es nicht für gut halte." brummte die Dame gereizt und verschwand daraufhin auch bald. Ich nahm meine Sachen und ging schnell Richtung Ausgang. Draco läuft mir hinterher ich gehe schnell aufs Zimmer und schmeiße meine Sachen aufs Bett. Danach drehe ich mich um und gehe so schnell wie es geht aus dem Zimmer peinlicher konnte der Tag heute nicht mehr werden. „Wo gehst du hin?" fragt Draco erstaunt. „Weg " murmelte ich mit und beeile mich auf den Astonomieturm zu kommen. Dort lasse ich mich an einer Wand herunter kleiten und ließ mir die ganze Zeit wo ich bis jetzt in Hogwarts war durch den Kopf gehen. Innerlich bin ich gerade ein Frack was ich aber nie jemand anvertrauen würde. In der alten Schule einer Muggelschule hatte ich nicht arg viele Freunde und war auch NICHT unbedingt beliebt. Ich hatte ein Mini Freundeskreis, aber kurz bevor ich hier hergekommen bin gab es noch einen heftigen Streit. Ich war so in Gedanken das ich weder bemerkt habe dass mir Tränen über die Wangen liefen noch das wider jemand die Treppe hoch kommt. Ich Rutsche schnell und die letzte Ecke in der Hoffnung das die Person mich nicht sieht. Es war Malfoy schon wider. Ich probiere mich noch weiter in die Ecke zu drehen ich ne meine verschmierte Mascara und die Tränen zu entfernen. Mir ging wider durch den Kopf wie eine etwas über mich sagt und dachte ich höre sie nicht. Schon in der Grundschule hatte ich meine kleine Gruppe gehabt und ich/wir würden teilweise gemobbt. Ich hatte inzwischen meine Tränen gebändigt. Ich setzte eine kalte Mine auf es dürfen nicht mehr so viele sehen das ich schwach sein kann. Ich musste wider diese sichere Mauer um mich bauen wo nur die echten Freunde reinkommen wo ich hier nicht habe. Malfoy stützt sich auf Geländer und sieht in die Verne...
________________________________
Sorry das so lange nichts mehr kam. Das Kapitel ist nicht so gut aber ja ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Vielen Dank das so viele es lesen ich weiß mache Geschichten lesen viel mehr , aber das ist schon für mich sehr viel. DANKE. <3
Ich probiere wider öffnet was zu schrieben.
600 Wörter
DU LIEST GERADE
Draco und Y/n
FanfictionY/n also (your Name) kommt neu nach Hogwarts und lernt schnell Draco Malfoy kennen. Er ist süß aber bekannt als Blay-Boy, aber gegenüber Y/n öffnet er eine andere Seite... Alle Charaktere außer Y/n gehören J.K. Rolling !