Teil. 6 WoP, anderst als ich wollte.

268 10 1
                                    

Der Tag ging fast zu schnell vorbei und 10 Minuten vor dem Treffen mit den anderen stand in im Badezimmer vor dem Spiegel. Ich richtete meine Haare und zog mir neue schuluniform aus und ein schwarzes Top und eine schwarze Hose an. Ich ging Richtung GMR also ich die Tür öffnete waren schon einige da. Pansy, Blais, DRACO, Cedric, Grabby, Goyle und ein Mädchen wo ich nicht kannte. Sie hatte schulterlang braune hatte und wie ein Clown Make-up im Gesicht. Sie saß genau neben Draco schon halb auf seinem Schoß was mir nicht wirklich gefiel. Pansy winket mir zu und klopfte auf den platzt neben sich. Ich setzte mich neben sie und wir fangen an. Ich höre erst zu also Draco's name viel davor habe ich das Mädchen neben Draco gemustert. „Also Draco WoP?"  fragt Blais und sieht erwartungsvoll Draco an. „ Pflicht. natürlich! " sagt Draco siegessicher. Blais überlegt eine halbe Ewigkeit. „Küss deiner Meinung nach das hübscheste Mädchen hier im Raum. Mein Herz schlug schnelle ich war mega gespannt wen er küsst, hatte aber auch Angst was ist wenn... länger konnte ich nicht nachdenke sondern starte gebannt Draco an. Draco drehte sich nur zu meinem erschrecken zur Seite und küsste das mir immer noch immer unbekannte Mädchen neben ihm. Er küsste sie und sie schlang sofort die Arme um sein Nacken und küsste ihn ebenfalls. Mir wurde fast schlecht und ich hatte Mühe meine tränen zu unterdrücken. Ich beschloss noch 2-3 Runden mit zu spielen und dann zu gehen. Nun wurde ich aber aus Gedanken gerissen da Draco mich fragt „Y/n? WoP?" fragt er neugierig. „Äm Wahrheit" murmelt ich. „Okay hmm hast du einen Freund vor Hogwarts oder immer noch gehabt?" Ich muss überlegen hört es komisch wenn ich noch keinen hatte. Schließlich antwortete ich „Nein". Schnell fragte ich Pansy „Pansy WoP ?" „Wahrheit" sagte sie sicher „Gut was ist dir lieber Griffendor oder Hufflepuff ?" ist ne dumme Frage aber mir war nichts besseres eingefallen. „Hufflepuff " antwortete sie. Nach noch 2 weiteren malen verabschiedete ich mich mit dem Vorwand mit ginge es nicht so gut. Ich wäre wen ich zuhause gewesen wäre einfach raus oder in mein Zimmer, aber hier konnte die ganze Zeit jemand ins Zimmer kommen. Ich ging trotzdem ins Zimmer und weiter ins Bad und schloss mich dort ein. Langsam glitt ich an der Wald lang auf dem Boden und fing leise an zu weinen. Warum ich das tat wusste ich nicht, aber der Gedanke das Draco eine ziemlich dumm aussehende Mädchen mochte machte mich fertig.

Draco's Sicht:
Nach dem ich Astoria geküsst hatte da ich mich nicht getraut hatte Y/n zu küssen, sie nun auf dem Schoß saß und Y/n verschwunden war überlegt ich Fingerhaft wie ich hier weg komme. Es sollte niemand wissen, dass ich wegen Y/n gehen will ich bin schließlich ein Malfoy. Wie ich weg gekommen bin weiß ich selber nicht genau aber nun stand ich vor unserem Zimmer.

Y/n's Sicht:
Ich höre wie die Zimmertür geöffnet wurde und überprüfte nochmal schnell ob ich richtig abgeschlossen habe. Ich stand langsam auf und und probiere mich im Spiegel anguckend normal aussehen zu lassen. Doch es gelang mir nicht.

Draco's Sicht:
Ich sah sie nirgends und ging zur Badezimmer Tür die abgeschlossen war. „Y/n alles okay ? Bitte mach auf." sagte ich gegen die Tür und hörte nur ein „Mir geht es gut lass mich bitte!" ihr stimme hörte sich brüchig an und sie brauch zum Schluss ab. „Y/n bitte mach die Tür auf." probiere ich es nochmal.

Y/n's Sicht:
Ich hatte keine Ahnung warum, aber öffnete im Schnecken Tempo die Tür. Ich probiere mich zu einem Lächeln zu zwingen wo mir aber nicht gelang.

Draco's Sicht:
Ich hörte zu meinem erleichtern das sich der Schlüssel langsam im Schloss umdreht und ich öffnete die Tür. Y/n stand vor mir und sah verweint aus ich hatte keinen Plan was ich tat aber umarmte sie einfach fest.

Y/n's Sicht:
Ich lies es zu ich wollte und konnte mich nicht wehren. Es würde alles schlimmer machen das ich das zu ließ, aber es er zu schön und ich hatte nach dem weinen keine Kraft mehr. Er roch nach Apfel und Minze was mich nur nochmal zu weinen brachte ich liebe ihn verdammt nochmal einfach. Er drückte mich als er bemerke das ich weine noch mehr an sich und ich weine an seiner Brust. Warum war er so verdammt süß? Warum? Wir standen bestimmt mindestens 10 Minuten so da und ich hoffte das es noch länger so geht....



————————————————————————
Ich höre hier auf mit dem Teil und
ich hoffe der Teil ist etwas spannender und dass es euch nicht stört wenn Rechtschreibfehler drin sind. Ich probiere jetzt öfter teile zu schrieben aber weiß nicht ob ich es schaffe. Ich denke heute könnte noch ein 2. Teil kommen.

Danke fürs lesen <3

813 Wörter

Draco und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt