....Im nächsten Moment hatte ich Draco's sehr gut riechenden Pulli in der Hand. „Danke" nuschelte ich. Wir liefen weiter und es wurde immer dunkler. Nach kurzer Zeit wurden die Einhorn Blut Spuren immer mehr und wir blieben stehen. Ich wollte eigentlich keine verletzen Einhorn sehen. Wir gingen langsam und leise weiter. Nach weiterer kurzen Zeit sahen wir ein totes Einhorn und eine gruselige schwebende Gestalt daneben.
Draco's Sich:
Wir sagen das Einhorn und eine dunkle Gestalt wo sich an dem Einhorn zu schaffen machte ich griff vorsichtig Y/n's arm und zog sie zur Seite hinter ein Busch. Ich spürte wie sie ihre Fingernägel in mein Arm Bohrt und ihr ganzer Körper sich anspannte. Nach einer kurzen Zeit schwebt die Gestalt davon. Das sehr hübsche Mädchen neben mir bewegt sich immer noch nicht und ich hatte inzwischen leichte Schmerzen am Arm. „Alles gut? Komm wir gehen zu Hagrid." sie nickte und lies mein Arm los. „Sorry" sagte sie etwas schuldbewusst. „Schon gut" lächelte ich sie an. Wir hatten zum Glück bald Hagrid gefunden.Y/n'sSicht:
Ich war immer noch leicht geschockt. Das Einhorn war tot, ich wollte es nicht glauben. Der Anblick schnürte mir mein Bauch zusammen. Draco erklärte es Hagrid und danach durften wir wider aus dem Walt. Snap brachte und nach Hogwarts zurück und ins Pokalzimmer. „Ihr werdet noch die Pokale putzen dann dürft ihr gehen." sagte Snape streng.
Mir fielen fast du Augen zu, aber nach dem ich im Walt meiner Meinung nach viel zu viel mich an Draco geklammert hatte und ihm meine Gefühle gezeigt wollte ich das nicht zeigen. Er würde es nur wider nutzen um mich zu verletzten. Auch wenn er vorhin so süß war und gefragt hatte wie es mir geht.
„Hey Ämmm ich wollte dir noch was sagen" holte Malfoy mich aus meinen Gedanken.
„Mhhh?" fragte ich.
„Also naja das mit den als ich gesagt habe es war nur ein Spiel." er machte nie kurze Pause.
„Naja das tut mir leid. Also ich finde dich eigentlich ganz nett." ich musste Lächeln.
„Schon okay du bist garnicht so schlimm und sorry das ich dir vorhin eine geklatscht habe. sagte ich verlegen lächelnd und wir fingen mit dem putzen an.________________________________
Ich Probier mache noch ein Kapitel zu schrieben. Viel spaß beim lesen auch wenn es kurz ist.
DU LIEST GERADE
Draco und Y/n
Fiksi PenggemarY/n also (your Name) kommt neu nach Hogwarts und lernt schnell Draco Malfoy kennen. Er ist süß aber bekannt als Blay-Boy, aber gegenüber Y/n öffnet er eine andere Seite... Alle Charaktere außer Y/n gehören J.K. Rolling !