Teil. 27

132 5 2
                                    

...Kurz darauf liefen wir auch schon Hand in Hand zum Krankenflügel. Erst jetzt wurde mir richtig klar wie peinlich das gleich werden würde. Vor der Tür angekommen atmete ich nochmal tief ein und sah zu Draco der mich aufmunternd anlächelt. Wir traten ein und Madam Pomfey kam auf uns zu. Zum Glück war der Krankenflügel leer und sie wird nach einer schnellen Begründung und zum berichten warum wir heut waren zu einem der Betten. „Äm also wie dachten sie können und bei einem Problem helfen" sagte ich langsam und Draco griff nach meiner hand. Madam Pomfey sah und fragend an und zu Glück redete Draco weiter „Naja kurz gesagt wir haben das verhüten vergessen" sagte er und ich spürte die Hitze in mir aufsteigen. Ich beobachtete Madam Pomfeya Mimik genau. Zu meinem Erstaunen setzte sie ein verschmitztes Grinsen auf und lächelte mich aber freundlich und mitfühlend an. „Ich verstehe. Na schön ich denk ich kann euch helfen. Wartet kurz hier ich muss einen trank hohlen." Ich nickte nur weil ein Wort brachte ich nicht raus trotz dem erleichtern durch ihr Lächeln und keiner Standpauke oder gar das sie es Dambedor melden möchte. Ich traute mich fast nicht Draco anzusehen da mir die Situation so unangenehm war. Als ich ihr schließlich doch ansah gab er mit ein Kuss auf die Stirn und hauchte mir ins Ohr „Siehst du alles ist gut" ich nickte und küsse ihn. Dann kam auch schon Madam Pomfey wider mit einem bläulichen trank wider. „Hier trinken sie das." sagte sie und reicht mir den Trank. Er roch widerlich aber Augen zu und durch. Ich drank ich schnell und musste den würge Reflex unterdrücken. „So das war's sie können jetzt wider gehen, aber passen sie nächstes mal mehr auf. Keine Sorge ich werde es niemandem erzählen schließlich war ich auch mal jung" schmunzelte sie erneut. „Vielen Dank" sagte ich und lächelte verlegen. „Danke" sagte auch Draco und wir verließen den Krankenflügel. Wir beeilten uns zum Essen zu kommen da es schon fast vorbei war. „Da seit ihr ja endlich" sagte Pansy und umarmte mich zu Begrüßung. So lang Draco und Blaise in ein Gespräch vertieft waren.
Flüsterte ich Pansy zu dass wir nachher reden müssen. Sie sah mich mit einem undefinierbaren Blick an wodurch ich mich fast an meinem Getränk verschluckte. Sie ahnte schon etwas das war mit klar. Direkt nach dem Essen verabschiedeten wir uns von den Jungs und rannten schon fast in mein Zimmer. „Also erzähl mir alles" sagte Pansy sofort. Ich erzählte ihr alles und wir redeten bis spät in die Nacht. Draco kam zwischen durch kurz herein und ging dann wider. Wo er und Blasie sich herumtrieb wussten wir nicht aber das war mir gerade auch egal. Pansy und ich entschieden urns kurzfristig eine Pyjama Party zu machen. Pansy johlte ihre Sachen und wir sagen und bis 2 Uhr nachts filme an und redeten. Draco schlief bei Blaise im Zimmer da wir ihn raus geschmissen hatten. Am möchten morgen klingelte der Wecker viel zu früh. Pansy schlich wider in ihr Zimmer und auch Draco kam kurz darauf und weckte mich indem er meine Decke weg zog und mir einen Kuss gab.



__________________________________
Danke für dein nettes Feedback Leonie.

Draco und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt