Vorwort

498 16 4
                                    

Die Seuche

Disclaimer: Alle Orte, Namen und eben alles Bekannte gehört nicht mir, sondern JKR ich verdiene kein Geld damit. Erhebe auch keinen Anspruch welches damit verdienen zu wollen und ihr wisst doch sowieso, dass nichts mir ist, also warum schreib ich's eigentlich?

Anmerkung: Ähnlichkeiten mit anderen Geschichten sind nicht beabsichtigt... etc.

Vorwort:

Hallo an alle die sich hierher verirrt haben. Nach Die perfekte Lüge hier also meine zweite Dramione FF und ich muss gestehen, dass sie beide viele parallelen haben. Die Idee für FF basiert sogar auf der Vorherigen. In Kapitel 12 sagt Draco folgende Sachen:

„Ich habe unter ihnen gelebt. Ich habe ihre dunkelsten Seiten gesehen. Sie sind nicht viel anders als wir. Wenn es hart auf hart kommt, sind sie grausam, brutal, zerstörerisch. Doch sie sind viele, viel zu viele und viele Menschen heißt auch mehr außergewöhnliche Ideen. Sie haben Waffen entwickelt, die die Zaubererwelt auslöschen könnten, wenn sie nur wüssten, dass es uns gibt. Die Welt der Muggel wird immer kleiner durch ihre Erfindungen und der Platz für uns immer geringer. Spätestens in der nächsten Generation werden Orte wie Hogsmeade der Vergangenheit angehören."

Auf dieser Unterhaltung in Kapitel 12 basiert diese FF ich habe den Gedanken weitergesponnen. Die ersten 10 Kapitel habe ich bereits 2016 geschrieben aber nie hochgeladen. (Also keine Corona parallelen. Sie Idee ist viel älter.)

Jetzt habe ich den ersten Teil so gut wie beendet und wollte euch daran teilhaben lassen. Manche der Gedankengänge, die ich zu Draco und Hermione in Die perfekte Lüge hatte, werdet ihr hier wiederfinden. Ein paar sind fundamental anders. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen. Teilt mir gerne mit, was ihr denkt. Ich freue mich immer von euch zu hören.

Außerdem möchte ich euch an dieser Stelle auch an Julia verweisen, die diese FF vertont hat. Falls ihr mal reinhören wollt findet ihr ihren Kanal auf Youtube unter juliasreading. Schaut doch gerne bei ihr vorbei und lasst ihr einen Kommentar da.

https://www.youtube.com/@juliasreading

Liebe Grüße

Eure Salarial


Die Seuche - Leben unter FeindenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt