Kapitel 3

699 18 0
                                    

Gerald kamm irgendwann aus dem Waschraum. Interessiert sah er auf mein Buch. Ich stand auf und setzte mich auf mein Sofa und lass weiter.

Gerald: was lesst ihr da?

Ich: das ist mein persönliches Notizbuch. Ich schrieb bis her alles auf über jeden Zauber, Wesen oder Monster was ich bis jetzt traf.

Gerald: auch über Hexer?

Ich: ja auch über Hexer, warum fragt ihr?

Gerald: was steht dort über uns?

Ich: ich sagte persönliches Notizbuch.

Ich klappte es zu und liss es verschwinden.

Ich: ein Zauber der meine Sachen woanders hin bringt und die nur ich wider holen kann

Ich legte mich auf mein Sofa und schloss die Augen. Ich wartete bis Gerald schlief. Dan stand ich auf und ging leise nach draußen auf den Hof zu Plötze.

Ich: na du, ich muss das machen aber vertat mich nicht

Ich ging an die Sattel Tasche und öffnete das Hexer schloss. Ich nahm mir zwei Mutation tränke raus und etwas persönliches von Gerald. Dan schloss ich Tasche wieder und ging in an einen Feldrand. Ich nahm den persönliches Gegenstand und sprach ein Zauber und sah Geralds Mission mir gegenüber.

Vasimir: finde sie

Gerald: ein weiblicher Hexer? Wie?

Vasimir: Es war eine Notlösung, ich hätte nicht erahnen können das sie das Chaos in sich trägt

Gerald: Wiso soll ich sie finden?

Vasimir: ihre Kraft wird zu stark, ich muss die motiatuon versuchen rückgängig machen.....

Ich wusste es. 

Mein Plan ging auf. Ich hoffte das Gerald mich fand. Nie wäre ich freiwillig so leicht mit ihm gegangen. Ich musste die Wahrheit kennen. Der versuch es rückgängig zu machen wird mich töten und das erwähnte er nicht. Ich ging zu den Stellen.

Ich: Plötze halte ihn auf mich zu suchen

Ich stall mir ein Pferd und ritt los, ich hörte wie noch jemand Diebin rief aber ich ritt schnell davon.

  So jezt hab ich erstmal 2 tränke wider.

 Ich warte bis der Winter vorbei ist um nach Kare Moren zu reiten. Dan sollte Niemand mehr dort sein oder zumindest nur Vasimir.

The Witcher and HerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt