Kapitel 17

361 14 0
                                    

Ich bilde mir das nur ein. Ich merkte wie meine Muskeln sich jetzt meldeten. Sie schmerzen vom Training. Ich ging in den Waschraum und nahm ein warmes Bad. Das tat gut, wirklich gut. Nach dem Bad ging ich schlafen. Die Nacht war gut kein böser Traum. Also nur Einbindung. Ich stand auf zog mich an und ging in den Hof zu Gerald.

Gerald: besser geschlafen?

Ich: ja und du?

Er nickte und dan begann das Training. Wir kämpften mit echt Schwertern. Er griff mich und ich wisch aus. Unsere klingen schlugen auf ein andern. So ging das hin und her. Dan kämpften wir ohne Waffe auch das lief alles super. Bis ich nicht auf meine Beine Techniken achtet er mich zu Boden stieß und er über mir lag. Er hielt meine Handgelenke fest und sein Gesicht war nur noch ein paar Zentimeter von meinem entfernt. Mein Herz schlug unweigerlich schneller.

Wir gerne würden ich jezt seine Lippen auf meine spüren.

Wir sahen uns etwas an, dan blitztet er ließ mich los und stand auf. Er half mir hoch und mein Herz beruhigt sich ein wenig.

Gerald: achtet auf deine Beinarbeit, gleich nochmal

Ich riss mich zusammen und wir kämpften wider von vorn. Diesmal achtet ich auf alles. Ich Schafte es sein Bein mit meinen weg zu stoßen so das er zu Boden viel und vor mir lag. Er grinste und stand auf.

Gerald: genauso. Du lernst sehr schnell. Morgen gehen wir zum Hindernisse pakur.

Ich nickte und ging dan zu Vasimir. Er hatte schon alles zum brauen vorbereitet aber zuerst lernte ich wo ich die Zutaten fand und dan brauten wir. Auch das macht ich perfekt.

Vasimir: du musst es irgendwann trinken

Ich: ich weiß aber nicht heute

Vasimir; einverstanden. Morgen lernen wir heil tränke. Finja...

Ich; ja,?

Vasimir: du bist ein geborener Hexer. Du beherrschst alles sofort Gerald zum Beispiel brauchte 20 Jahre um alles so fehlerfrei zu können

Ich grinste und sagte Danke, dan gingen wir zum Essen.

The Witcher and HerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt