Vor seiner Tür blieb ich stehen und mit einem Zauber sah ich hindurch. Jenefar strich durch seinem Gesicht. Gerald schloss die Augen und ging dan ein Schritt zurück.
Gerald; Was willst du hier?
Jenefar; Finja und Ryja. Ich habe nichts über ihre Eltern erfahren können. Ryjas Kindheit existiert nicht und Finja ist nicht die Tochter der Frau die sie Mutter nannte. Die Frau bekam Finja als Baby von Elfen gebracht. Diese Elfen von damals gehörten einer geheim Gilde an. Und auch über diese gibt's nichts.
Gerald: mmm
Jenefar: irgendetwas stimmt mit ihnen nicht. Sie sind bei sehr mächtig und Finja dank Vasimir noch mehr als Ryja
Gerald: ich werde mit ihr sprechen
Jenefar: wirst du mir erzählen was sie dir erzählt?
Gerald: kommt drauf an was sie sagt
Jenefar; mich hast du nie so beschützt
Gerald: dich habe ich auch nicht so geliebt wie sie
Jenefar grinste schwach und verschwand durch ein Portal. Ihre konnte ich nicht spüren da sie schützte. Ich bendet mein Zauber und wollte gehen. Als Gerald die Tür öffnete und mich an sah.
Gerald; jezt komm rein. Ich habe dich bemerkt
Ich: Mist
Ich ging rein und sezte mich auf sein Bett und er sich neben mich.
Ich: frag nicht, ich zeige dir es.
Ich nahm seine Hand in meine und sprach ein Erinnerung Zauber. So sah und hörte er das Gespräch mit Ryja und ich zeigte ihm auch wie verloren ich mich fühle und wie hilflos ich war. Dan liss Ich seine Hand los und der Zauber endet. Ich sah zu Boden.
Gerald: du hast das Talent aus einem Unglück ins nächste zu fallen
Ich; mmm
Gerald: deine Mutter starb um ihre Kinder zu schützen. Die Bruderschaft wolte sie zwingen alles rückgängig zu machen aber damit hätte sie ihre Kinder opfern müssen. Ihre Kinder tragen ihre Macht in sich. Da sie es nicht tun konnte löschte sie alles über ihre Kinder aus und brachte sich um. Darauf hin wurden die Monster mehr und unkonzentrierbar. Die Bruderschaft erschuf die Hexer um die Monster zu töten. Nur ihre Kinder wissen wie man die Monster kontrolliert kann.
Ich: das muss ich also noch nicht wissen
Gerald: ich denke auch das Ryja das meinte.
DU LIEST GERADE
The Witcher and Her
Hayran KurguFinja ist aus auser ihrem Dorf geflohen da sie anders ist. Finja hat das Chaos in sich und sehr mächtig. Auch die Bruderschaft hat dies mitbekommen. Man versucht sie verzweifelt für sich zu gewinnen aber jeder will nur ihre macht und nicht sie als...