Kapitel 22

344 11 0
                                    

Natoll ich hasste dieses ding. Ich ging auf die Start Position. Und merkte mir den Takt der schwingen Keule ein und rannte dan los und stoppte dan passend und meisterte diese perfekt. Gerald sah gespannt zu. Dan kamm die zwei Dinger mit den Spitzen Holzpflogs dran. Diese drehten sich schnell. Ich beobachtet sie und dan sprang ich schnell wie an ihn vorbei. Nun die Bretter an der Steinwand. Ich sprang sie mit einer Leichtigkeit hinauf. Dan über das wackelige Brett und zum Schluss der Sprung auf das Ende. Gerald war begeistert und beschleunigt das Ding und nochmal von vorne. Ich machte es immer und immer wieder ohne Fehler. Doch beim 50 mal sprang ich aufs Ende und rutschte beim aufkommen weg und fiel hinunter.

Ich: Fuck!

Gerald: hey 49 mal ohne Fehler. Du hast bestanden. Heute ist Schluss mit Training.

Ich: was kommt morgen dran?

Gerald: reitt Training

Er half mir hoch und wir gingen dan zurück.

Gerald: was wolte Vasimir heute machen mit dir?

Ich: Heiltränke

Gerald: das fällt aus, nicht mein Gebiet

Ich: also hab ich den Rest des Tages frei?

Er nickte und ich lächelte. Als wir wider in der Halle waren fragte Weskes nach meinem Rekord. Als er die Zahl hörte sah er mich mit großen Augen an.

Weskes: 2 mehr und hättest den weißen Wolf geschlagen

Ich: wirklich?

Weskes: wirklich. Ohman du bist echt ein geborener Hexer

Ich schlug mir Freundschaftlich gegen die Schulter und ging zu den anderen das musste er ihnen erzählen. Ich sah zu Gerald der grinste nur und ging Richtung seinem Zimmer und ich ging zu meinem. Es tat das gerade von Weskes zuhören. Es schien als ob ich endlich akzeptiert werde. Ich sezte mich an mein Fenster und sah raus. Was Vasimir wohl gerade macht? Wo war er wohl? Hatte er was herausgefunden? Ich hoffe er kehrt bald zurück und ich bzw. wir haben dan Antworten.

The Witcher and HerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt