Kapitel 37

304 11 0
                                    

Ich sah zu niemanden. Auf einmal spürte ich Vasimir Hand auf meiner Schulter und sah zu ihm.

Vasimir; ich lass es nicht zu das dir jemand was tut. Du bist sehr wichtig als Hexer und auch als Person für mich.

Jenefar; der Bruderschaft werde ich sagen das ich nichts feststellen konnte. Seit vorsichtig Finja.

Sie stand auf und verschwand durch einem Portal. Vasimir stand auf und bat Ryja zum Gespräch. Sie willigte ein und die beiden verließen die Halle. Ich konnte Gerald nicht ansehen. Ich fühlte mich furchtbar. Gerald stand auf und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie und er zog mich zu sich ran. Er küsste mich und sah mich dan an.

Gerald: ich würde dich niemals verlieren wollen. Ich vertraue dir und ich beschütze dich. Sei ehrlich und vertraue mir bitte in Zukunft.

Ich; versprochen

Gerald: du hast mich geändert und mir gezeigt das es auch schönes gibt. Finja ich liebe dich und nichts ändert daran was

Er liebt mich? Hatte er das schon jemals sowas zu jemandem gesagt? Ich glaube nicht. Ich sah ihn an und küsste ihn. Er umarmte mich dabei ganz fest. Und ich ihn. Ich löste meine Lippen von seinen.

Ich; ich liebe dich auch

Wir sahen uns an und küssten uns dan wider. Ein räuspern unterbrach uns und wir lösten uns von einander.

Ryja: darf ich meine Schwester kurz sprechen?

Gerald grinste und nickte. Ryja nahm mein Arm und harkte ihren ein und ging mit mir auf den Hof. Wir liefen zur Mauer und setzen uns dort hin.

The Witcher and HerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt