Kein One-shot

263 4 2
                                    

Heyo!
Ich werde jetzt etwas tun, was ich schon vor Jahren hätte tun sollen; Ich schließe diese Reihe und beende damit mein Schreiben von fan fictions.

Ich identifiziere mich schon seit Jahren nicht mehr mit dem Gedanken, dass ich über tatsächlich reale Personen geschrieben habe.
Ja ich hab glaube ich vor 2 oder 3 Jahren noch etwas hochgeladen, aber selbst da war der Gedanke schon befremdlich.
Um ehrlich zu sein glaube ich, habe ich schon sehr viel länger nicht mehr diesen Gedanken an reale Personen gehabt, sondern es einfach gemocht, dass Menschen einen Namen, ein grobes Aussehen und einen groben Charakter im Kopf haben und ich mir dazu nichts mehr ausdenken muss, habe aber fast nie daran gedacht, dass diese Menschen tatsächlich die sind, die wir alle ‚kennen'. Für mich waren die One-shots und shippings also mehr über fiktionale Charaktere in meinem Kopf als tatsächlich über die YouTuber, was man aber wohl in den One-shots nicht merkt.

Ich kann mich mit dem Storys, welche ich geschrieben habe auf vielen Ebenen einfach nicht mehr zufriedenstellen oder eben auch grundlegend nicht mehr identifizieren.
Sei es mit dem shippen, mit dem Schreiben über fremde, reale Personen, die teils in Beziehungen Leben oder was von dem vielen Gründen in mir sonst auch immer; ich werde nicht mehr an diesen one-shots weiter schreiben.

Ich werde diese one-shots als einzige nicht runter nehmen (einzelne One-shots in ihm, aber nicht das ganze Werk), weil ich mich natürlich noch immer freue, wenn sie irgendwem den Tag besser machen;
weil sie mir früher mal den Tag besser gemacht haben.
Dennoch werde ich mich, genauso wie die letzten Jahre nicht mehr in Storys blicken lassen. Mein schreiben also gibt es hier nicht mehr. Ich bin dennoch da, wenn irgendwer von euch Kommentare schreibt, eine Frage hat oder reden muss.

Aber von dem selber schreiben von fan fictions werde ich mich nun auch hier offiziell endgültig verabschieden.

Vielen Dank an jede/n von euch, der/die meine Storys gelesen hat und an jede/n, der/die Kommentare geschrieben, mir persönlich geschrieben oder die Storys geliked hat!

Die Zeit hier war wirklich Lebens rettend für mein jüngeres ich!

Bleibt alle gesund und lebt gut weiter!

Auf bald und alles liebe euch, das hier ist wohl wirklich das Ende!

Youtuber oneshots.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt