In mir spielt alles verrückt. Mein Kopf setzt aus und es fühlt sich an als würden tausende was auch immer In diesem fliegen. Einfach, weil ich sich kenne. Weil du sowas mit mir anstellst. Du~ Der perfekte mensch~
An sowas muss ich denken, während ich aus dem dunklen Fenster in das traurige, düstere und dunkle Regenwetter denke.. du bist immer in meinen Gedanken.. meine süße Chessie.. Ich vermisse dich jetzt schon.. Ich will doch nicht weg ziehen.. eine Träne läuft über meine Wange.. all das macht mich fertig.. es bringt mich um.. zerstört mich.. einfach alles in mir.. nur, weil ich dich liebe und nicht bei dir bleiben kann und darf.. mehrere Tränen laufen. Meine Wangen sehen aus wie das Unwetter draußen.. die Welt weint mit mir.. alles in mir schreit, weint und weiß nicht weiter.. ich will doch nur den perfekten Sommer erleben.. mit dir~ aber nein.. wir ziehen weg.. ganze 8 Stunden von dir.. meinem Engel.. meinen nun gezwungener maßen ex Freundin.. Du weinst auch.. Ich weiß es.. und es macht mich fertig.. Ich bin nicht mehr dein Freund und wir sind nicht mehr zusammen.. die Welt weint für uns.. und genau das schreibe ich dir..
"Liebste Chessie,
Weißt Du, diese Welt ist doch einfach nicht gerecht.. erst reißt sie uns auseinander und dann weint sie mit und für uns.. nicht hier ist noch gerecht.. Ich liebe dich.. es tut mir so leid.. Vergiss mich nicht.. bitte..
Dein Michael."
Traurig schicke ich es ab aber es kommt nicht an... Ich lege mein Handy wieder missmutig weg. So lange Du mir nicht antwortest ist mir mein Handy egal..
Müde schaue ich weiter raus..
Als eine Nachricht ertönt schrecke ich auf. Aber nein.. es war nicht mein sondern das Handy meiner Mutter. "Wir sind da, Michael", sagt sie mit einem kurzen Blick auf dieses Handy. "Mhh.. Ich will nicht hier sein..", brumme ich nur worauf sie nur entnervt seufzt. Sie weiß, dass ich lieber bei meinem Vater und Chessie geblieben werden und es macht sie fertig. Mich macht aber die Distanz zu Chessie fertig.. Als wir ankommen sehe ich mir erstmal alles an. Das Haus ist groß.. fast zu groß.. schön.. aber ohne sie nichts wert.. traurig Räume ich meine Umzugssachen in mein neues Zimmer und schrecke auf, als mein Handy wieder Vibriert. Dein Name~ Schnell nehme ich mein Handy, sehe drauf und fange bitterlich an zu weinen, als ich deine Nachricht lese."Micha! Wir ziehen um!! In deine Stadt!! Nächsten Monat!! Wir haben eine Chance!!"
Alles wir gut werden~
DU LIEST GERADE
Youtuber oneshots.
FanfictionEigentlich sagt der Titel schon alles über diese Geschichte. Ich schreibe hier oneshots über YouTuber. Ich schreibe über verschiedene Dinge und in meinem eigenen Style. Viel Spaß beim Lesen♡ •ABGESCHLOSSEN•