Wenn alles doch nur so leicht wäre... Ich will doch einfach nur am Ende meines Lebens Händchen haltend mit meinem Freund in einem Schaukel-stuhl sitzen. Auf die schönen Tage zurück blicken und mich freuen, was alles passier ist... doch Nein.. daraus wird nichts...
Erstes Problem.: Ich bin schwul... ja... Ich Patrick Mayer bin schwul...
Zweites Problem.: Ich liebe meinen früheren Mitbewohner.... Ich liebe Sebastian.. oder auch Rewi genannt...
Und das ich ihn liebe.. das tut weh... verdammt weh... Am schlimmsten ist, das er mit Jodie zusammen ist... Jodie ist zwar wie eine Schwester.. aber es tut weh... zu sehr... Ich will nicht sagen dass ich ihm sein Glück nicht gönne.. aber es tut schon weh, sie zusammen zu sehen... Ich wäre so gerne an Jodie stelle.. sie ist immer bei ihn.. umarmt ihn, hält seine Hand usw... Ich will das auch... Aber was ich will, was ich noch nie gesehen habe... sie haben sich kein einziges mal geküsst oder so.. nur auf die Wange.. und das nur von ihr... aber er hatte sie auch nie als seine Freundin vorgestellt. Aber sie wohnten zusammen, teilten sich ein Bett und Taten Sachen die Pärchen halt tun. Aber war er dann vielleicht gar nicht mit ihr zusammen? Ich sollte aufhören mir Hoffnungen zu machen... würde er mich lieben wäre er nicht mit Jodie zusammen gezogen. Ein Stich in mein Herz. Alles zog sich schmerzhaft zusammen. Heute musste ich aber trotzdem ins Ufo.. Ich weiß das er da sein wird... ganz sicher..! Er muss ja.. er muss doch immer aufnehmen. Ich weiß! Wenn niemand anderes da ist sage ich ihm was ich fühle. Wenn Sie da sind schweige ich. Ja. So mache ich es! Ich zog mich also an und ging los. Zwischendurch filmte ich etwas. Dann ging ich zum Ufo. Von draußen hörte ich schon Rewis Gebrüll. Die armen Nachbarn.. Ich ging rein und rufe einmal laut "hallo freunde!" Von Rewi kommt nur ein grummeln zurück von den anderen keine Spur.. fuck! Also los... Ich suchte erstmal das Ufo nach den anderen ab.. doch nichts... dann muss ich... langsam und leicht zitternd ging ich zu Rewi, klopfte an und ging auf sein genervtes "Jaaa?!" In seinen Raum. Als ich sah das er nicht mehr aufnahm und wirklich nicht mal Thomas da war schluckte ich. Dann muss ich das jetzt machen... "R rewi..? K können.. können wir r reden...?" Fragte ich unsicher. Er drehte sich um, nickte und deutete dass ich mich auf sein Sofa setzen soll was ich dann auch tat. Nervös spielte ich mit meinen Pullover Ärmeln. "A also.. Ich.. Ich muss d dir was s s sagen..." brachte ich stammelnd heraus. Er nickte. Ich sollte weiter Reden. Doch kein Ton verließ meine Lippen.. Wenn nicht reden dann muss ich das anders machen... Ich dreht mich zu ihm und kam ihm näher. Er starrte mich an. Ich legte meine Lippen sanft auf seine.......Das nächste was ich spürte war ein brennender Schmerz in meiner linken Wange und wie einzelne Tränen meine Augen verließen... er.. hatte er.. Nein oder... paralysiert öffnete ich meine Augen, starrte ihn ängstlich an und hielt meine brennende Wange. Kein Zweifel.
Er hatte mich geschlagen.
"W w warum..." wisperte ich am weinen.
Er starrte mich mit Hass in den Augen an und dann ging er an zu schreien: "DU HAST MICH GRADE GEKÜSST! BIST DU NOCH GANZ DICH?! ICH HABE EINE FREUNDIN! UND NOCH SCHLIMMER! DU BIST GENAU WIE ICH EIN MANN!" Er wurde immer lauter und ich kauerte mich in die letzte Ecke.. Rewi... der junge, den ich liebe ist homophob. Fuck... "DAS IST NICHT NORMAL PATRICK! DU BIST NICHT NORMAL!" schrie er und ich wurde immer kleiner und kleiner. Warum... "VERPISS DICH UND KOMM ERST WIEDER WENN DU NORMAL BIST!" verletzt sah ich ihn an. Ich war nicht normal?! Jetzt reichte es! Meine Hand holte aus und schnallte auf seine Wange. Jetzt schrie ich unter Tränen "DU BIST SO EIN ARSCHLOCH SEBASTIAN! DU BIST SO EIN IDOIT! NUR WEIL ICH NICHT AUF FRAUEN STEHE?! DAS GEHT ZU WEIT! ICH GEHE! FREIWILLIG! WEHE DU SCHREIBST MICH NOCH EINMAL AN!" Meine Stimme war schneidend und laut. Ich stand auf, scheuerte ihm nochmal eine und rannte dann aus dem Ufo. In Wahrheit tat das alles hundertmal so doll weh, wie ich vorgab.. Warum verliebt man sich immer in die Arschlöcher..? Weinend rannte ich nach Hause.. es wird niemals ein Happy ever After für mich geben... niemals..
DU LIEST GERADE
Youtuber oneshots.
FanfictionEigentlich sagt der Titel schon alles über diese Geschichte. Ich schreibe hier oneshots über YouTuber. Ich schreibe über verschiedene Dinge und in meinem eigenen Style. Viel Spaß beim Lesen♡ •ABGESCHLOSSEN•