See you again... (Teil 1/2)[Zomdado]

915 22 8
                                    

Auf wieder sehen...
Einer der härtesten aber gleichzeitig auch schönsten Sätze die es Auf diesem Planeten gibt...
Er kann verletzten...
Er kann glücklich machen...
Aber im Grunde reißt er eh wieder nur alle Welten ein...

Und so... Genauso stehe ich jetzt Grade hier... Ich stehe vor der Brücke... Ich will da runter... Jetzt... Ich habe hier keinen Sinn mehr... Verliebt in meinen besten Freund... Maurice Dormer... Maudado... Dado... Wie auch immer man ihn nennen wollte... Ja... Ich liebe ihn... Ich, Michael Rankel...
Ich.. liebe meinen kleinen Dado doch so... Aber das geht nicht... Er ist niemals schwul... Nein.. Leider nicht... Ich schaue noch einmal runter... Die Nachrichten... Das darf ich nicht vergessen!

Erste Nachricht:
Hey, Manu... Hey Palle
Ihr hättet jetzt bestimmt nicht damit gerechnet.. ich wollte euch nur sagen.. es geht mit mir den Berg ab... Wort wörtlich... Ich kann nicht mehr... Es tut mir leid, dass ich dich nicht früher Bescheid gesagt habe.. aber.. ich liebe Maudado... Und ich kann es nicht mit anhören wie er von seiner Brünette schwärmt... Die, die mit den blau grauen Augen... Den strubbeligen Braunen Haaren und den Hunden... Hört sich fast nach mir an,nicht? Aber nein... Er wird niemals schwul sein... Das geht nicht! Wie sollte er... Er liebt dieses Mädchen... Und es tut verdammt nochmal weh... Ich hoffe, dass ihr weiter so glücklich bleibt und dass ihr auch irgendwann heiratet. Passt mir gut auf euch und auf meinen kleinen Dado auf. Bringt die Hundis bitte zu meiner Schwester, Chessie. Sie wird schon bescheid wissen.
Danke.. danke dass ihr immer für mich da wart... Danke, dass ihr so tolle Freunde seid...
Ihr seid die beste Familie, die ich mir je wünschen konnte... Ich liebe euch... Und ich liebe Dado... Aber es geht nicht.. und ich darf es nicht... Es tut mir leid....

... Auf Wiedersehen..

Zweite Nachricht:
Hey Chessie... Meine liebevolle und so wunderschöne Schwester... Ich habe mich verliebt... Freu dich aber bitte nicht... Ich bin schwul oder Bi.. genau bin ich mir nicht sicher.. aber worin ich mir sicher bin... Ich liebe Dado.. Maurice Dormer... Meinen besten Freund... Es tut weh... Ich halte es nicht aus... Er ist verliebt... In ein Mädchen... Du könntest sie sein... Die Beschreibung würde perfekt passen... Wenn er dich liebt, werde mit ihm glücklich. Ich werde euch allen Schutz geben den ich habe. Du bist meine einzige leibliche Familie, die ich je hatte... Mama und Papa... Ich werde sie endlich wieder sehen... Du bist stark, kleine Chessie. Du schaffst das. Ich glaub an dich. Wir drei werden auf dich aufpassen von oben. Und hier unten? Nimm die Hundis zu dir.. sie liebe dich.. und mich... Sag ihnen dass wir uns bald irgendwann Wiedersehen... Chessie..? Auf Wiedersehen meine kleine..

Die letzte.. und dritte Nachricht:
Maurice Dormer... Maudado... Dado.. Hey..

Youtuber oneshots.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt