23:46Uhr... Ich sahs leise auf meinem Bett.. Ich hätte gerne geweint doch konnte es nicht. Ich hätte gerne all den Frust, das gute und das schlechte als Tränen rausgelassen.. rausgeschrien... Doch ich konnte nicht.. warum..? Warum muss das schon wieder so mit mir sein...? Warum kann ich nicht einfach weinen... Schreien... Ich habe einfach keine Lust mehr auf den ganzen Müll... Ich komme nicht mehr klar.. ich will hier raus..
...ein klicken und ich sehe wie das Flutlicht angeht. >Mama< schießt es mir durch den Kopf. Kurz danach höre ich Schritte und atme flach. Sie geht runter und macht das Licht wieder aus. Entwarnung. Ich schaue auf mein Handy
Manu<3
Zuletzt online Freitag 16.02.18 um 7:12UhrDanach hatte Manu mir nicht mehr geschrieben... Er war wie vom Erdboden verschluckt... Ich wünschte er wäre jetzt hier bei mir... Ich brauche die Kraft die er mir gibt... Ich brauche seine tröstenden Worte... Ich brauche ihn... Ich hab jetzt schon elendige 6 Tage nicht mit ihm geschrieben... Und es tut weh... Ich hab Angst das ihn was passiert ist oder das er mich hasst... Ich hab Angst das er nicht mehr durchhalten konnte und gar nicht mehr unter uns weilt... Manu... Komm zu mir zurück... Ich brauche dich... Ich liebe dich...
... Als ich höre das meine Mutter endgültig im Bett ist will ich anfangen los zu schluchzen oder zu schreien.. aber das einzige was ich kann ist mich fester an mein Puffi Kuscheltier zu drücken... Wenn Manu nicht da ist, ist es immer mein letzter halt. Meine einzige Sache die uns verbindet... Mein Puffi... Mein Teil von Manu... Ich will ihn sehen. Jetzt! Ich will dass er wieder bei mir ist... Manu... Mein Manulein.... Bitte... Es ist so traurig und alleine ohne dich. Bitte komm zu mir.. ich halt nicht länger durch... Ich brauche dich...
Eine einzelne Tränen lief mir über die Wange. Mehr kam nicht aus mir raus. Aber ich spürte förmlich, wie ein Teil meines Frustes weg gespült würde... Es tat gut... Aber es tat weh das nicht mehr kam... Manu... Ich brauche dich.... Ich komme ohne dich nicht mehr klar.... Es ist alles so schmerzhaft... Manu... Bitte.... Es tut so weh... Und du bist auch noch 3 Jahre älter... Man... Komm doch bitte zu mir.... Bitte... Ich will hier raus... Bitte....
Leise lief die Musik immer und immer wieder von vorn durch. Ich merkte Es gar nicht. Meine Gedanken waren einzig und allein bei meinem Manu. An nichts anderes konnte ich denken. Die ganze Nacht... Den ganzen Tag... Ich hatte keine freie Sekunde... Und wenn doch, dachte ich darüber nach wie es wäre.. sollten wir uns treffen.. also dachte ich auch wieder an ihn... Manu.... Was machst du nur mit mir...
DU LIEST GERADE
Youtuber oneshots.
FanfictionEigentlich sagt der Titel schon alles über diese Geschichte. Ich schreibe hier oneshots über YouTuber. Ich schreibe über verschiedene Dinge und in meinem eigenen Style. Viel Spaß beim Lesen♡ •ABGESCHLOSSEN•