Pov. Dado
"Und außerdem, ist Palle doch eh total hässlich." Dieser Satz ließ bei Manu alle dämme brechen... und glücklich in Palle aus der Oberstufe verliebt... Als die erste Tränen aus seinem Auge lief, musste ich auch anfangen zu weinen. Wir beide Saßen da in Sport. Weinend. Neben uns Zombey. Ich Weinend, weil ich nicht ansehen konnte, wie mein bester Freund, Manu weinte und er, weil er hoffnungslos in Palle verliebt war. Palle war genau sein Traumtyp.. genau all das, wie er einen Typen toll fand besaß Palle.. Wir hatten bis jetzt einmal mit ihm geredet.. wir waren seine kleinen Stalker.. wir wussten viel über ihn und er lächelte uns nur immer an. Die kleinen aus der Mittelstufe... Ich wünsche mir so sehr, dass Manu und Palle doch nur zusammen kommen.. warum muss das den alles so kompliziert sein.. Warum muss Manu sich ausgerechnet in so einen Typen verlieben.. doch ich konnte nichts tun als weiter weinend im Sportunterricht auf der Bank zu sitzen und zusammen mit Manu zu weinen. Es verletzt mich.. mehr als ich zugeben wollte.. Ich bin zwar glücklich in einer Beziehung.. aber wenn mein bester Freund nicht glücklich ist, kann ich das auch nicht sein.. Ich liebe ihn doch auch.. ohne ihn kann ich nicht lachen.. er ist doch mein bester Freund.. er soll doch auch glücklich sein dürfen und nicht im Sportunterricht da sitzen und weinen..Wie meinte Zombey heute nochmal? "Das mit den Schmetterlinge ist so: Erst fliegen sie ganz wild umher. Dann legen sie sich hin und sterben. Als letztes vergammeln sie in deinem Bauch. Das ist der Grund, warum du solche Bauchschmerzen hast, Manu." Dieser Satz hat mich betroffen.. Was, wenn Manu sich schon komplett aufgegeben hat.. das darf einfach nicht passieren.. Ich darf ihn nicht verlieren.. hab ich ihn schon verloren...? Ich kann es einfach nicht einsehen.. es darf so nicht sein... Ich muss für ihn da sein.. für immer und besser, als ich es bis jetzt war.. seine Schmetterlinge sollten für immer fliegen.. genau wie sein lachen.. er sollte für immer lachen, singen, sich freuen, fröhlich sein und generell einfach unbeschwert leben können.. aber seine Schmetterling sind vielleicht wirklich schön gestorben.. vielleicht hat Zombey recht und Manus Schmetterlinge sind schon lange tot.. vielleicht.. vielleicht leben sie auch für immer... Ich hoffe es.. aber ich fallen es nicht...
...denn auch Schmetterlinge sterben...
DU LIEST GERADE
Youtuber oneshots.
FanfictionEigentlich sagt der Titel schon alles über diese Geschichte. Ich schreibe hier oneshots über YouTuber. Ich schreibe über verschiedene Dinge und in meinem eigenen Style. Viel Spaß beim Lesen♡ •ABGESCHLOSSEN•