Hättest du doch mehr Zeit gehabt... Du hättest jetzt bei mir sein können... wir hätten glücklich zusammen leben können... wir hätten jetzt glücklich am Rhein sitzen können.. hättest du doch mehr Zeit gehabt.. Ich hätte dir so oft gesagt wie sehr ich dich liebe... hättest du doch mehr Zeit gehabt... Ich hätte so viele wunderschöne Momente mit dir gehabt.... Izzi... mein Izzi... warum musstest du mich verlassen.. warum hättest du keine Zeit mehr... Was hast du falsch gemacht... Izzi... hättest du mehr Zeit gehabt... Ich schwöre dir. Ich hätte dich geheiratet.. doch Nein... dein Krebs war zu stark und deine Zeit zu knapp... hättest du doch mehr Zeit gehabt... Izzi... mein Izzi.. Ich brauche dich... Ich kann nicht ohne dich... Izzi... komm zu mir zurück... warum bist du gegangen! Ich brauche dich! Wer hat dir deine zeit genommen?! Ich bringe diese Person oder macht um! Warum deine Zeit.. warum nicht meine... ich brauche dich doch... komm zu mir zurück...
Umgeben von vielen weiteren Menschen saß ein braun haariger viel zu groß und dünn geratener junger Mann. Er und die vielen anderen Menschen trugen alle das selbe... Schwarz... die Stimmung war sehr traurig und bedrückend.. Sie alle kannten und liebten Alexander... Sie alle konnten nicht glauben das er wirklich den Kampf verloren hatte... niemand glaubte das er im Kampf gegen den Krebs der schwache war. Das war nicht der Alex den sie kannten. Er war doch immer so ein starker Kämpfer gewesen. Er hätte nicht überleben können... nichts hat mehr angeschlagen. Sie alle wussten das nichts ihn mehr retten konnte. Doch Felix konnte und wollte es nicht einsehen. Er liebte Izzi. Er wusste es. Izzi wusste es. Und Er? Er liebte seinen Dner. Und dieser war am Boden zerstört. Sein Izzi.. nun für immer weg... Er konnte es nicht einsehen... Er dachte an alles was ihn mit Izzi auf ewig Verband.. ihr erster Kuss.. ihr erstes mal.. ihre unsterbliche Liebe zueinander.. diese Sachen könnte ihnen niemand je wieder nehmen. Sie waren besiegelt und in Stein gemeißelt. Nun standen sie alle auf. Vorbei der Sarg mit seinem Alex. Dahinter seine Eltern und er. Hinter ihnen der Rest Verwandschaft und Freunde. Der Pastor fing an seine Rede zu halten. Alle weinten. Rewi, Jodie, Smurf, Palle selbst Taddl und Ardy. Doch Dner? Er konnte nicht. Hatte noch kein einziges mal geweint. Er war zerstört. Sein Herz zersplittert und es zerschnitt ihn von innen. Doch weinen.. Er hatte noch kein einziges mal wegen ihm geweint.. Er hatte es seinem Alex versprochen.
Felix saß wie jeden Tag am Bett von Alex. Dieser war sehr schwach. Sie beide wussten das er die nächsten beiden Nächte nicht überleben würde. Und weil Dner ihn nicht gehen lassen konnte fing er an zu schluchzen. Er weinte und schluchzte und Alex? Dieser das Gesicht seines Freundes in die rauen zittrigen Hände, zwang ihn so ihn anzusehen und flüsterte da er keine Stimme mehr hatte: ,,Felix... mein Engel.. Du weißt genauso gut wie ich.. das ich bald von dir gehen werde... aber versprich mir eins.. weine nicht um mich. Weine nicht weil ich gegangen bin. Denn.. Ich bin immer bei dir. Auch wenn du mich nicht siehst. Ich bin immer hier bei dir." Mit diesen Worten legte er seine Hand an die Stelle wo Felix Herz lag. Dieser sah ihn ungläubig an und küsste ihn vorsichtig. Er war doch so zerbrechlich..
Er erinnerte sich daran als wäre es gestern gewesen. Dabei war es vor mindestens 2 Wochen. So lange war sein Izzi nun schon tot. In dieser Nacht.. da starb er.. Doch er konnte nicht weinen. Er wusste nicht warum.. doch es war als hätte Alex seine Tränen so geleitet das sie nicht aus seinen Augen konnten. "Ich bin immer hier bei dir" Er würde es so gerne glauben können.. doch Nein.. es ging nicht.. Sein Herz war zersplittert... und damit dann doch such Alex... Er wollte nie das es so weit kommt. Doch er konnte nicht anders. Während alle der Rede des Pastors folgten Zog Felix ein kleines Stück Papier aus seiner Hosen Tasche. Er faltete es auf und las es sich das gefühlt 1000stemal durch.
"An meinen Felix.
Felix.. Es tut mir leid das ich gegangen bin. Ich wusste es schon sehr früh.. Ich konnte nicht anders.. Ich konnte nicht weiter kämpfen... Ich hab den Kampf verloren.. es tut mir so leid... denk an mich.. denk an all das schöne was wir zusammen erlebt haben... bitte.. Weine nicht um mich...
Ich bin immer bei dir.
Auf bald.
Alexander"Nun war es soweit.. der Sarg war in die Erde gelassen und Blumen und Erde wurde hinein geworfen. Felix holte eine Schachtel aus seiner Tasche, nahm einen wunderschönen Ring aus dieser und alles um ihn herum verstummte. Er trat einen Schritt näher und sprach:
"Izzi... mein Izzi... warum musstest du gehen... Ich brauche dich hier... Ich kann nicht ohne dich... Du bist mein Leben.. und jetzt? Jetzt habe ich keins mehr.. Izzi... mein Izzi... wo ist deine Zeit hin? Warum hat es nicht mich erwischt... Ich brauche dich... Izzi... Mein Izzi... warum hättest du nicht noch weitere 10-60 Jahre leben können... wenigstens ein Jahr... Ich brauche dich doch.. hätte ich gewusst wie schnell es vorbei ist... Ich hätte dich schon viel früher fragen sollen... willst du mein Mann werden..?"
Bei diesen Worten kniete er sich hin und ließ den Ring auf den Sarg fallen. Dieser gab nur ein kleines "pling" von sich als er aufprallte. Doch Dner blieb sitzen. Er blieb so lange dort gehockt bis der Sarg komplett mit Erde überschüttet war und die meisten schon gegangen waren. Sie alle hatten gemerkt das Felix jetzt Zeit und Abstand brauchte. Nur eine Person kam zu ihm nach vorne, legte ihm eine Hand auf die Schulter und reichte ihm einen Brief. Er blickte zu dieser Person. Izzi Vater schoss es ihm durch den Kopf. Der ältere Mann lächelte traurig und man sah Tränen in seinen müden Augen. Dner sah auf den Brief. "Felix" stand geschwungen darauf. Er öffnete ihn. Er las und kippte zur Seite. Er schluchzte los und konnte sich nicht mehr halten.. Er Schrie und weinte. Das was auf dem Zettel stand war der Auslöser..
"Ich liebe dich"
DU LIEST GERADE
Youtuber oneshots.
FanfictionEigentlich sagt der Titel schon alles über diese Geschichte. Ich schreibe hier oneshots über YouTuber. Ich schreibe über verschiedene Dinge und in meinem eigenen Style. Viel Spaß beim Lesen♡ •ABGESCHLOSSEN•