Auf den Wunsch von greenandbluecolided _________________________
Ich freute mich auf Nias Geburtstag, sogar sehr. Ich wusste, dass es ziemlich genial werden würde, einfach weil es Nia war und Nia einfach genial war! Leise lachte ich über mich selber. Du kleiner fanboy! Grinsend packte ich sein Geschenk zuende ein und machte mich fertig, bald zu ihm fahren zu können. Ich fuhr gegen 19Uhr los und laut Navi sollte ich um 20Uhr bei ihm ankommen. Nach geplanter Zeit stieg ich vor der Hütte in welcher gefeiert wurde aus, ging rein und roch direkt den unangenehmen Geruch von viel zu vielen betrunkenen Menschen. Jetzt schon?! Ich ging weiter, suchte Nia, umarmte ihn fest, drückte ihm sein Geschenk in die Hand und wurde einem Jungen neben ihm vorgestellt. ,,Das ist Toni! Er ist mein bester Freund und Mitbewohner!", rief Nia mir über die laute Musik zu. Ich lächelte Toni an und meinte dann, in dem versuch die Musik zu übertönen: ,,Hey du! Ich bin Rezo!" Er lächelte: ,,Toni, wie du jetzt ja schon weißt!" Grinsend fingen wir an uns zu unterhalten und eigentlich brüllten wir nur. Nach etwas längerer Zeit schlug er vor, einfach raus zu gehen und uns da weiter zu unterhalten, was ich einwilligte und wir uns gemeinsam zur Feuertonne nach draußen stellten.
Wir redeten die halbe Nacht und tranken zu viel.
Freunde von uns kamen dazu, gingen wieder, aber irgendwie bekam ich nicht genug davon, wie Toni sprach und war, also blieben wir bei einander und redeten. Draußen, brüllten drinnen und unterbrachen das Gespräch nur für Pinkelpausen, oder wenn andere Menschen dazu kamen. Er war ein toller Mensch und ich bekam nicht genug von ihm.Irgendwann, ich schätze gegen 2 Uhr zog Toni mich wieder rein und auf die Tanzfläche. Er tanzte mit mir und ich natürlich auch mit ihm. Wir waren die einzigen, die in dem Moment zählten und das war auch alles was zählte. Er und ich. Auf dieser Tanzfläche. Nur wir beide... Mehr war nicht wichtig. Weniger auch nicht.
Den ganzen Abend war er das wichtigste für mich. ,,Rezo! Hey... uhm.. willst du heute bei mir schlafen? Nia meinte, du müsstest so lange nach Hause fahren.. also.. du musst nich.. ich dachte nur-" ,,Ich übernachte gerne bei dir, Toni.", antworte ich, ihn unterbrechend und lächelte sanft, woraufhin er mich glücklich umarmte.
Ich grinste und drückte ihn sanft an mich.Den nächsten Morgen wachte ich gedrückt mit Kopfschmerzen und gedrückt von Toni, neben mir in einem mir Fremden Bett auf, bis mir auffiel, dass ich ja bei Toni geschlafen hatte.
Sanft strich ich durch seine schwarzen Locken und lächelte leicht, weil er viel zu süß aussah beim schlafen.
Mein Herz pochte schnell und sein Atem striff meinen Oberkörper, da er mit seinem Gesicht auf meiner Brust lag.
Er war süß.
Und in diesem Moment beschloss ich, ihn nicht wieder aus meinem Leben gehen zulassen. Egal an was er sich noch erinnerte, ich würde ihn für mich gewinnen und dann für immer behalten.
DU LIEST GERADE
Youtuber oneshots.
FanfictionEigentlich sagt der Titel schon alles über diese Geschichte. Ich schreibe hier oneshots über YouTuber. Ich schreibe über verschiedene Dinge und in meinem eigenen Style. Viel Spaß beim Lesen♡ •ABGESCHLOSSEN•