14 - Ella

932 39 58
                                    

In dieser Sekunde gab ich alles in mir auf, das einzige was noch zählte war Stegi, der Kuss und dass wir zusammen waren...

-Bastis P.o.V.-

"Stegi... Wir können das nicht...", stöhne ich, als Stegi mit seiner Zunge über meinen Hals fährt. "Warum nicht Basti? Was hindert uns daran, einfach das zu tun, was wir doch beide wollen?"

Langsam streicht er meinen Oberschenkel entlang nach oben und mir steigt das Blut in den Kopf. Eine Antwort auf Stegis Frage fällt mir nicht ein, viel zu sehr ist mein Kopf benebelt. Voller Gedanken und doch kann ich nicht klar denken. Stegis Anwesenheit, seine Berührungen, seine Küsse... All diese Sachen bringen mich dazu, meine Bedenken über Bord zu werfen und mich ihm hinzugeben. Einfach zu genießen.

Aber das konnte ich nicht. Oder? So betrunken, wie Stegi war, würde er sich am nächsten Morgen eh nicht mehr daran erinnern. Aber konnte ich Nora das antun?

Doch als Stegi mit seiner Hand an meinem Hosenbund ankommt, ist mein Gehirn wie leergefegt. Kein einziger Gedanke mehr an Probleme, die eventuell folgen könnten, Nora und so weiter. 

Seine Lippen legen sich wieder auf meine und ich stöhne auf. "St... Stegi..." 

 Mit einem geringen Kraftaufwand stoße ich den relativ leichten Körper von mir runter und rolle mich über ihn. Dieser schaut mich überrascht an. Es scheint, als würde der Alkohol aus mir sprechen, als ich ihm ins Ohr flüstere: "Mein kleiner Bottom..." Stegi schluckt und diese Chance nutze ich, um seine Hand in meine zu nehmen und ihn am Handgelenk festzuhalten.

Selbst überrascht von dieser neuen, dominanteren Seite an mir, bemerke ich nur am Rande, wie Stegi leicht anfängt zu lächeln, als gefalle es ihm. Meine freie Hand wandert an seinen Hals, umfasst diesen und auch dies scheint Stegi nicht zu stören, denn er schließt nur genüsslich die Augen, als ich ihn intensiver küsse.

Immer drängender werden unsere Küsse, Berührungen, Bewegungen. Als würde uns die Zeit ausgehen. Als hätten wir nur heute Abend.

_________________________

Ich wache auf, mit einem leicht pochendem Gefühl in meinem Kopf. Shit, was ist hier nur passiert? Das letzte Mal, als ich mich so gefühlt habe, war, als ich Alkohol konsomier...


Mit einem Schlag sind alle Erinnerungen wieder da. Das Video, Stegi, die Biere, Stegi, der Igel, Stegi, mein T-Shirt, Stegi, Bett, Stegi...! 

Oh nein, warum habe ich das nur getan? Ich hätte das nie tun dürfen. In der Hoffnung, dass meine Erinnerung mich trügt, schaue ich langsam durch das, mir, wie mir jetzt auffällt, unbekannte Zimmer. Doch als ich den kleinen Blondschopf neben mir entdecke, weiß ich, dass ich das nicht geträumt haben kann. 

Ich habe mit Stegi geschlafen. Fuck... Verzweifelt vergrabe ich den Kopf in den Händen und stoße ein kleines verzweifeltes Stöhnen aus. "Basti... mhmhm...", murmelt Stegi plötzlich und streckt sich im Schlaf. 

Innerlich hoffe ich, dass Stegi nicht aufwacht, obwohl es sicher das beste wäre, alles zu klären. Sich darüber auszusprechen. Ihm zu sagen, so schwer es mir auch fallen würde, dass das zwischen uns ein Fehler war. Ein gewaltiger.

Aber ich bin ein Feigling. 

Und so stehe ich auf, ziehe mich wieder an und verlasse leise den Raum. Draußen verschlägt es mir erneut die Sprache, als ich sehe, in welcher Unordnung Stegi jeden Tag lebt. 

Die Schuhe sowie die Jacke liegen immer noch im Flur verteilt, logisch, wer hätte sie denn auch wegräumen können? Im Vorbeigehen schnappe ich mir die Jacke und hänge sie an den dafür vorgesehenen Haken. Dann folgen die Schuhe.

In der Küche angekommen, bin ich genauso geschockt, wie gestern, als ich dieses Massaker zum ersten Mal gesehen habe.

"Stegi, Stegi, Stegi...", murmele ich, bevor ich mich daran mache dieses Chaos zu beseitigen.

Eine Dreiviertelstunde später ist das ganze dreckige Geschirr gespült und in die Schränke geräumt, die leeren Dosen und Flaschen weggeräumt und ich habe ein immer schlechter werdendes Gewissen.

Wie habe ich das nur tun können? War es der Alkohol? Nein. Auch, wenn er sicherlich einiges dazu beigetragen hat, kann ich nicht behaupten, dass es alleine dessen Wirkung war. Ich wollte es. Ich und nicht der Alkohol.

Ein letztes Mal schaue ich zu Stegi ins Schlafzimmer und muss lächeln, als ich sehe wie er eingemummelt in die Decke schläft.

Seufzend ziehe ich die Haustür hinter mir zu und schaudere, als mir die kühle Morgenluft entgegen schlägt. Das kann ja was werden...


"Hey Basti. Wie war's?", begrüßt mich Noras helle, freundliche Stimme, als ich unsere Wohnung betrete. "Nora. Hi.", gebe ich leicht müde zurück. Mit einem besorgten Blick kommt sie auf mich zu und streichelt mir über die Wange. "Basti, geht es dir nicht gut?"

"Doch, doch, alles gut", gebe ich zurück und drücke ihr einen kurzen liebevollen Kuss auf die Lippen. 

Als wir uns wieder voneinander lösen, sieht Nora mich verwirrt an. "Ähmm Basti? Hast du... Also... Hast du getrunken?" Oh Gott. Daran habe ich ja gar nicht gedacht. Was sage ich denn jetzt?

"Also... Ja, ein wenig zusammen mit Stegi..." Eine unbehagliche Stille breitet sich zwischen uns aus, bevor Noras Augen noch größer werden.

"Und dann bist du auch noch Auto gefahren? Basti, du hättest tot sein können, du bist doch sonst immer so vernünftig, warum fährst du Auto, wenn du Alkohol getrunken hast? Du weißt, ich hätte dich abgeholt!"

"Nein, nein, ich bin nicht betrunken Auto gefahren, ich habe gestern Abend ein wenig mit Stegi getrunken und ich bereue es auch, wirklich. Aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen, so leid es mir auch tut." Wenn sie nur wüsste, wie viel mehr in diesen letzten anderthalb Sätzen steckt... Es tut mir so unendlich leid, Nora... Warum habe ich das getan?

Ein sanftes Lächeln schleicht sich auf ihre Lippen und sie schließt mich in ihre Arme. 

Die kleine, sanfte 1,64m große Frau hält mich fest, als könnte sie alles Böse dieser Welt mit einem einzigen Blick vom Guten überzeugen und ich glaube ihr. Ich lasse alles fallen und umarme sie einfach nur zurück. Schließe die Augen und atme tief durch.

Wie. Wie habe ich das tun können? Oh Stegi...


(974 Wörter)

Oh, oh, oh... Was hat Basti da nur angerichtet?

Was haltet ihr davon, wenn wir den Upload-Tag verschieben und das Kapitel statt Sonntags immer Samstag kommt? Weil Sonntag ja der letzte Tag des Wochenendes ist und so... (Nicht meine Argumentation, sondern die von einem lieben Schokokeks)

Bis zum nächsten Kapitel

xoxo Ella + Sunny


Ach, PS an Sunny: Machen wir das nächste Kapitelbild auch zusammen? Hat echt Spaß gemacht <3

Basti x Stegi (StegiGHG FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt