-Stegis P.o.V.-
Der erste Craft Attack X Stream startete und ich hatte mal wieder einen Plan, der an meine eigenen Grenzen ging, gefasst. Genau wie Hugo hatte ich mich dazu entscheiden aus dem Projektstart einen Open-End-Stream zu machen. Vielleicht ging er nur ein zwei Tage, aber es könnte auch länger werden. Open End halt. Scherzhaft beantwortete ich die Frage des Chats, wann der Stream maximal enden würde, mit dem 23 Dezember, aber ich ging eher davon aus, dass ich hier vielleicht 3 oder4 Tage live war. Ich konnte ja nicht damit rechnen, wie sehr dieser Stream eine Überlänge annehmen würde. Mit einer vorgebauten Storyline, welche der Zeitmeister mir für dieses Projekt angehangen hatte, und einer Leiche auf dem Grundstück, war ich nicht so lost, wie andere zu diesem Zeitpunkt, und erklärte erst einmal dem Chat was in dem mysteriösen Buch vom Zeitmeister geschrieben war. Danke an den Creeper btw, welcher sowohl das Buch, als auch die Leiche des Zeitmeisters in die Luft jagte.
In diesem Projekt wollte ich im japanischen Stiel bauen und das neue Mangrovenholz , sollte sich dabei im gesamten Haus wiederfinden. Warum musste ich mir immer die schwer zu farmenden Rohstoffe aussuchen? Hätte ich doch gewusst, wie sehr die schwerste Farm in Minecraft mich in die Verzweiflung treiben würde, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch nicht wissen können, dass die meiste Zeit über 100 Stunden auf dem Timer standen. Zum Glück war ich aber nicht die einzige Person, welche hier komplett grindete. Neben Hugo, der ja auch einen Open-End-Stream machte, Spark, Jo, Wichtiger und noch vielen mehr, hatte ich Basti an den Abenden und in den Nächten bei mir. Es war nicht so, wie es war, wenn man Zeit zu zweit verbrachte, aber es tat mir unheimlich gut ihn um mich zu haben. Und mir ging es so viel besser, als in Stone Attack, auch wenn ich genauso wenig schlief, wie in diesem Projekt, und das über noch längere Zeit. Dieses CA war anders, als die anderen, denn es gab sehr viele Events und allgemein waren mehr als drei Spieler nach einer Woche noch aktiv. (Kleine Anmerkung von mir(Sunny): Ich weiß, dass Stegi bereits am umziehen war, bevor CA X begann, allerdings ist es hier einfach nicht so KP warum)
So feierte man Ingame Partys, spielte Eishockey, duelierte sich mit TNT und spielte Force Battles auf dem Craft Attack Server. Die Voice Mod war ein riesiger Gamechanger. Wochen vergingen und aus dem kleinen Podest und einem Torbogen wurde ein Tempel im schönsten Rot, voller Details. Stunden, Tage und Wochen spielte ich Minecraft. Die Nächte wurden zum Tag. Das Müdesein zum Dauerzustand. Schlaf erlaubte ich mir nur für wenige Stunden. Auch Basti konnte nicht viel daran ändern. Aber so schlimm wie bei Stone Attack wurde es nicht. Genervt und kaputt ja, aber ich vereinsamte nicht. Freunde waren rund um die Uhr um mich und Basti war sowieso da als meine Stütze. Auch er gindete mit seiner Pyramide. Zu einem Zeitpunkt, wo zumindest in Bastis Alltag die Normalität zurückkehrte, befand ich mich mit diesem und Heiko in einer Challenge, welche das erste Mal nicht auf dem Craft Attack Server stattfand. Einen Try hatten wir bereits gefailt. Was sagte ich? Ich hatte den Try gefailt, da ich einfach nur noch gereizt und unkonzentriert war. Eine unbedachte Bewegung im Nether zu viel und ich spielte für alle, die davon nicht traumatisiert genug waren, die Szene nach, wo ich in Varo 1 mich so durch das Quarz schlug, dass ich den Boden unter mir abbaute und nur Sekunden später auf dem Boden aufschlug. Auch wenn diese verschwendeten drei Stunden meine Laune vieles, aber sicher nicht hoben, so resette Basti die Welt und wir begannen erneut von vorne. Immerhin hatten wir jetzt Erfahrung und so waren wir schneller und schafften es auch weiter.
Ein kurzer unaufmerksamer Moment von mir und wir waren Tod. Ein genervtes Stöhnen entwich mir und ich brauchte einige Momente, um zu realisieren, dass Heiko es gewesen war, der gestorben war und nicht ich. Dabei hatten wir es doch bis ins End geschafft. Es war so ein Scheiß. Fast sofort mutete ich mich und ließ meinen Frust an meinen Zuschauern aus, indem ich mich über alles Mögliche aufregte. Wenn ich nach dem ersten Try mad war, sowas ich nun ein leicht entzündliches TNT. Basti schien auch einzusehen, dass ein dritter Versuch es heute nicht mehr sein würde. Mittlerweise war es ja auch bereits späte Nacht. Eigentlich würde ich noch länger Streamen, aber auch ich brauchte mal mehr Schlaf, das merkte ich und ich wusste, wenn ich mir nicht bald zumindest etwas mehr schlaf gönnte würde sich Basti einschalten und dann waren es nicht nur einmal zwei Stunden Schlaf mehr, sondern gesunde Zeiten.
DU LIEST GERADE
Basti x Stegi (StegiGHG FF)
FanfictionGeschichte zusammen mit @Sunabird Stone Attack beginnt! Eine Menge Stress lastet auf Stegi, und wer kann ihm das besser zur Seite stehen als sein (bester) Freund BastiGHG? StegiGHG FanFiction, viel Spaß beim lesen <3 (Beide Sichten und ein klitze...