Getaggt

743 26 33
                                    

Heyy, kein reguläres Kapitel, aber ja. (Sonntag kommt natürlich trotzdem eines)
@Sunabird und ich wurden beide von der lieben @Lissielilia getaggt, weswegen es nun auch dieses Kapitel gibt. Eigentlich macht man es ja für sich alleine, aber Sunny hatte keine Ahnung, wie man das macht, deshalb haben wir das jetzt einfach zusammen gemacht.


1. Was steckt hinter deinem Username?

Sunny: Ehm ich muss erstmal nachschauen wie ich heiße... Sunabird. Der Name hat eine Bedeutung, ja lol, Überraschung Ich heiße eigentlich überall Sunny, nur wollte ich nicht mit meinen Geschichten die ich hier schriebe auf anderen Plattformen wie Youtube, Twitch und vielen weiteren auf denen ich was mache, in Verbindung gebracht werden, daher blieb es bei Sun und dann halt noch a Bird da ich eine Vogelphase hatte. Naja hat nd geklappt, Ella hat mich auf Twicht gefunden und daher sag ich jetzt auch einfach: "Hi ich bin Sunny und ein riesiger Youtube und Twitch Suchti"

Ella: Tatsächlich mein Vater. Ich hatte keine Ahnung, wie ich mich nennen sollte, war sehr unkreativ und dann kam mein Dad so und meinte eher im Scherz: "Wie wär's mit EWieElla?" Inzwischen bereue ich es echt, mich so genannt zu haben, aber ändern kann ich es eh nicht mehr, von daher mache ich mir da keinen allzu großen Kopf.

2. Was ist dein Lieblingsbuch auf Wattpad und ich echt?

Sunny: Ich bin vieles aber keine Leseratte, daher habe ich kein richtiges Lieblingsbuch in echt, da ich nie sowas lese. ich hab vor einigen Jahren (mindestens vier) ein Buch gelesen, was ich sehr mochte, es war das erste dieser Art, es hieß "die Klapperschlagen", aber weiß nicht ob ich das heute noch mögen würde, ist im Zimmer meiner Schwester verschwunden.Von denen auf Wattpad finde ich es sehr schwer, da habe ich auch tatsächlich viel Auswahl, ich liebe alle Geschichten von Maudabey und Werwolfsstorys daher nehmen ich "Bis zum letzten Atemzug" (sowohl den ersten Teil als auch die aktuell laufende Fortsetzung)

Ella: In Real Life kenne ich viele sehr gute Bücher, da ich bis vor zwei Jahren immer nur in echt gelesen habe. Meine Favoriten sind aber wahrscheinlich sowas wie die Reihe rund um "Engelsnacht", außerdem die Reihe "Stolen" und "Der Kuss der Lüge". Bei Wattpad ist das schon ein wenig schwieriger... Ich mag die Geschichte "Saved Twice" von _mary_11 und die Fortsetzung dieses Buch. Ansonsten liebe ich so richtig kitschige Werwolfsstorys und natürlich Fan Fictions :^)

3. In welchem Bundesland lebst du?

Sunny: Niedersachsen mein Leben lang (ja @EWieElla und @Schokekeks_suchtie hier spricht man Hochdeutsch ihr Lappen)

Ella: Nordrhein-Westfalen, oder wie man auch so schön sagt: NRW. (@Sunabird sei einfach leise ok? Danke, selber Lappen)

4. Was ist dein größter Traum?

Sunny: Ich will erwachsen sein, ich weiß später will ich wieder jung sein, aber gerade will ich einfach nur 18 sein und ausziehen, klingt vielleicht etwas drastisch, ist es vermutlich auch, aber ja das ist mein größter Traum gerade.

Ella: Ich habe keinen großen Traum, den ich unbedingt erreichen will. Ich hätte gerne eine glückliche kleine Familie, mit guten Freunden und maybe einem Haustier. Ich hätte gerne einen Job, der mir Spaß macht und mich immer weiterbringt, sei es Wissen oder Menschenkenntnis. 

5. Wie groß bist du?

Sunny: 1,67m I know ich bin klein, aber warum sind alle solche Riesen?

Ella: 1,74m

6. Popcorn süß oder herzhaft?

Sunny: Ich esse es immer nur süß oder ohne alles, aber in der Jugendherberge von der Sportfreizeit war mal der Automat kaputt und hat nur salziges Popcorn ausgegeben das war auch voll essbar geht also alles.

Ella: Shame on me, ich habe noch nie herzhaft oder süßes Popcorn gegessen. Und auch erst ein- oder zweimal in meinem Leben "neutrales" Popcorn.

7. Wo willst du unbedingt Mal hin?

Sunny: In die Hölle, I mean, ich bin der Teufel, was erwartet ihr von mir?
Wer den Spruch nicht versteht hat zu wenig Zeit mit mir auf DC verbracht und für diese Leute sage ich einfach Cleopatras Grab, da ich das früher immer finden wollte als ich noch 'nen Plan hatte, wie das Leben läuft.

Ella: In eine Welt, wo das Atmen kein Muss ist. Ich will weg von den Erinnerungen, die ich nicht haben möchte, aber das wird ja nie passieren, deshalb sage ich etwas realistisches. Ich würde mega gerne einmal nach Asien und in die USA.

8. Tagge zehn Leute

Schokokeks_suchtie

EineLesendBaumige

SilverFungus974

Hundetatze

Chocolate_tree_07

Raroline6

Raphael88091

unchatetdori

Vanazockt

Ich glaube, mindestens einer von euch wurde schon getaggt, aber nun gut. Uns ist niemand mehr eingefallen, von dem wir glauben, dass er oder sie bei so etwas mitmachen würde.

Bis Sonntag

Ella und Sunny

Basti x Stegi (StegiGHG FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt